Xbox Game Pass: Liste der neuen Spiele im Dezember 2020 - das erwartet euch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Liste der neuen Spiele im Dezember 2020 - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Liste der neuen Spiele im Dezember 2020 - das erwartet euch
 
Control, Doom und Rage 2...alles schon gekauft, schade. Aber ich kann nur nochmal Rage 2 empfehlen. Das Gameplay und Waffenfeedback ist imo unerreicht. Saftig!
 
Rage 2 hab ich zwei Versuche gegeben seit es im GP war ... leider für mich auch erschreckend schwach, da fand ich sogar Rage 1 besser.

Control und Greedfall gerade am Black Friday gekauft, eh klar. Andererseits hab ich ja auch seit Monaten gar keinen GP.
Bei Greedfall bin ich sogar froh. Imo bestes Story RPG seit ewig, von eher kleinem Studio, die sollen auch leben. ;)
 
Ich fand Rage 2 auch unglaublich schlecht, das gute Gunplay konnte dem Titel auch nicht helfen. Den ersten Teil fand ich auch deutlich besser.
 
Sehr guter Monat. Muss man schon sagen.
Und mit Call of the Sea sogar ein Xbox Konsolen Exclusive dabei :)
 
The Medium kommt doch auch noch oder ist das noch weiter vershoben worden?
 
Allein schon Control, Call of the Sea, Gang Beasts, Greedfall und Yooka-Laylee and the Impossible Lair sind richtig klasse für´n Game Pass für mich.

Auch wenn ich Control und Yooka-Laylee and the Impossible Lair schon auf PS4 hab.
 
Zurück