Xbox Series X: Händler stornierte 1.000 von Scalpern gekaufte Konsolen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Händler stornierte 1.000 von Scalpern gekaufte Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Händler stornierte 1.000 von Scalpern gekaufte Konsolen
 
Ja ne, is klar - endlich wieder mal was zu essen, sind alle schon ganz abgemagert und mussten fast den Maseratti verkaufen - am Arsch hängt der Hammer. :mecker: Einen Euro für jedes Mal wann ich diese Tour in meinem Bankerleben schon gehört habe - dann gehe ich in Pension dafür. Hab ich auch genug zu essen und zu f**'% bis zum Lebensende. :D Und die Vollversager die sonst für nix zu haben sind sammeln sich halt mal bei solch dubiosen Firmen - wird irgendwo schon seinen Wahrheitsgehalt haben. Hab erst unlängst einen solchen Spezialisten gefragt wieso ein Finanzunternehmen in Liechtenstein ihn als Geschäftsführer aufbauen sollte - als gelernten Bauarbeiter und selbsternannten Narzissten und Schönling....und ob er schon mal von "Geschäftsführer Haftung" gehört habe.....aber solche gibts zu Hauf....Scalper ist gleich auf der selben Stufe an Pofel und Gammler - schreckliche Geschäftsmodelle, zumindest nicht anschaffen gehen, aber sonst.....:nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer 3500 PS5 Konsolen und 1000 XBOX Series X Konsolen bestellen kann, kann nicht arm sein. Das Geld dafür muss man schließlich erst einmal haben.
 
Zurück