PS4 & PS5: Internes Dokument verrät, dass Singleplayer immer noch beliebt ist

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 & PS5: Internes Dokument verrät, dass Singleplayer immer noch beliebt ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 & PS5: Internes Dokument verrät, dass Singleplayer immer noch beliebt ist
 
Internes Dokument ? Verkaufszahlen reichen anscheinend nicht mehr.
 
Naja, ich wette das interne Dokument bei Acitivision Blizzard wird da ganz anders sein...

Also ich hab das Gefühl, das bestimmten Firmen mit SP Spielen Erfolg haben, allen voran Sony und Nintendo und bei denen denke ich kommt das Interesse schon daher, da sie auch gleichzeitig der Hardwarehersteller sind.

Z.B. SquareEnix "West", Bethesda hatten letzte Gen hervorragende SP Spiele, nur die wollte doch niemand spielen bzw. hatten diese doch nur einen überschaubaren Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erkenntnis, dass Singleplayer immer noch beliebt sind, ist schon überraschend. :D
 
Beliebt ja, nur wird mehr Geld von den Spielern in ein erfolgreiches Service Game gesteckt
 
Bei dem teils Überangebot nicht ungewöhnlich. Dazu muss man aber auch sagen das auch genug Singleplayer Spiele hart gefloppt sind.

Bei einem Service Games dürfte ein Flop schwerer wiegen, weil die Spiele auf mehrere Jahre ausgelegt sind was Einnahmen betrifft.
 
Zurück