PlayStation Adventskalender: Sony verlost täglich Preise - mit PS5?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Adventskalender: Sony verlost täglich Preise - mit PS5? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Adventskalender: Sony verlost täglich Preise - mit PS5?
 
Habe über 41K Credits bekommen. Mal gucken. 6 Platintrophäen wurden leider nicht angerechnet aber ok :)
 
Dafür das ich so selten auf der PS4 gezockt hab, sind knapp 11.000 nicht übel.
Den heutigen Preis will ich aber auch nicht :D
 
Gott, Ihr nerdigen PS Bitches, fast 100.000 :nut: - mir wäre auch lieber Gamescore umwandlen :D....hab jetzt nur 4 Lose gekauft, mit dem was ich mir fürs Video und Quiz verdient habe....brauche die Preise überhaupt nicht. Bekomme zufällig eh noch im Laufe der Woche mein neues Headset für PS5, bin gespannt wie das ist - aber wohl besser als das im Adventkalender ;)

https://www.amazon.de/SteelSeries-A...keywords=steelseries+7p&qid=1606832517&sr=8-1
 
Hab mein Pulse immer noch nicht ausgepackt, fällt mir gerade ein :D
 
Deswegen habe ich heute nur 2 Lose gekauft. Muss ja noch was für die anderen Tage haben. Aber eine nette Idee von Sony :)
 
Hab mein Pulse immer noch nicht ausgepackt, fällt mir gerade ein :D

Soll auch sehr gut sein, das Pulse laut Tests - hab mich aber für das Steel Series entschieden weil PS5 zertifiziert und sensationeller Tragekomfort angeblich der weit angenehmer ist wie beim Pulse. Aber sonst sicher sehr geil....spiele auch sehr viel mit Hörern, insofern :cool:

Wenn ich ein kleiner dicker roter Kater wäre - dann würde ich fleißig Credits sammeln für den Tag mit der PS5 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal bei Astro Playroom eine Platin Trophy - insofern sind meine knapp 13,5k ja auch sensationell als XBot :D
 
Wenn man alle Punkte gleich umtauscht als Lose gelten die nur für den Tag wo man umgetauscht hat.. Opala
 
Viel Spaß mit dem Controller + Headset :D Wie viel hast den jetzt reingehauen?

Seba du bist echt ein Sack. habe echt überlegt ob ich "nur" schreibe und jetzt nagelst du mich drauf fest :D
 
Zurück