Immortals: Fenyx Rising im Test: Genauso gut wie Breath of the Wild?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Immortals: Fenyx Rising im Test: Genauso gut wie Breath of the Wild? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Immortals: Fenyx Rising im Test: Genauso gut wie Breath of the Wild?
 
Wird gekauft.Endlich Mal ,eine willkommene Abwechslung im Konsolenalltag.Zum Glück,sagt der Titel des Spiels,nichts über die Qualität aus.:D
 
Einen auswählbaren Schwieirigkeitsgrad hätte BotW auch mal gut getan. Finde Nintendo sollte sowas generell bei ihren Spielen mal für das jüngere Publikum einführen.
 
Einen auswählbaren Schwieirigkeitsgrad hätte BotW auch mal gut getan. Finde Nintendo sollte sowas generell bei ihren Spielen mal für das jüngere Publikum einführen.

Nintendo Spiele sind doch eher zu leicht als zu schwer :o Zumindest wird das in dieser Gen bei vielen Nintendo Spielen in Tests kritisiert, was mich auch stört.
 
Ja cool, war gar nicht auf meinem Radar - aber könnte super interessant sein :cool:
 
Ich muss es auslassen. Bin noch nicht mit Valhalla fertig und in 9 Tagen kommt Cyberpunk.
 
Nintendo Spiele sind doch eher zu leicht als zu schwer :o Zumindest wird das in dieser Gen bei vielen Nintendo Spielen in Tests kritisiert, was mich auch stört.

Für erwachsene Zocker, die viele Jahre spielen vielleicht. Für Kinder, die noch nicht soviel gespielt haben, finde ich die Spiele stellenweise durchaus zu fordernd. Wir leben nicht mehr in den 80igern, wo man Spielzeit durch einen hohen Schwierigkeitsgrad strecken muss. Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad könnte dann die Spiele übrigens auch für die Profis wieder schwerer und interessanter machen. Hätte also nur Vorteile ;)

Sehe ich zumindest so bei meinen eigenen Kids. BotW schafft keiner von den auf absehbare Zeit durchzuspielen.
 
Valhalla bin ich glaub in der Hauptstory so langsam auf der Zielgeraden mit um die 60h und werde nach wie vor gut unterhalten.
Ziel ist es, analog Garfield mit Valhalla fertig zu werden bevor Cyberpunk rauskommt. Ich glaub wenn CP2077 raus ist wird so schnell erstmal nix anderes bei mir laufen.

Von daher wird Fenyx Rising wohl erst organisiert wenn es schon günstiger ist und ein ruhigerer Releasezeitraum anliegt.
Finde es nach wie vor fragwürdig, dass Ubisoft 3 große Open World Titel nahezu parallel veröffentlicht.
 
Für erwachsene Zocker, die viele Jahre spielen vielleicht. Für Kinder, die noch nicht soviel gespielt haben, finde ich die Spiele stellenweise durchaus zu fordernd. Wir leben nicht mehr in den 80igern, wo man Spielzeit durch einen hohen Schwierigkeitsgrad strecken muss. Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad könnte dann die Spiele übrigens auch für die Profis wieder schwerer und interessanter machen. Hätte also nur Vorteile ;)

Sehe ich zumindest so bei meinen eigenen Kids. BotW schafft keiner von den auf absehbare Zeit durchzuspielen.

Deine Kids sind zu verwöhnt... wie alt sind die denn? ;)

Als ich Kind war spielte man Mega Man, R-Type, Doom etc.

Alleine schon weil man nur alle Jubeljahre überhaupt ein neues Spiel bekam kniete man sich ja schon richtig rein... deine Kids haben doch Zeit.

Ich behaupte auch die Nintendo Spiele sind so leicht, weil der Durschnittsspieler so alt ist (die meisten Switch Spieler sind zwischen 25 und 34 Jahren).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenyx Rising steht ebenfalls auf meiner Liste. Das werde ich mir irgendwann im nächsten Jahr holen. Mit Demons Souls und AC Valhalla bin ich aktuell gut bedient.
 
Weiss auch gar nicht mehr wo ich das noch unterbringen soll, aber deifinitiv interessant.
 
Ich freu mich eigentlich seit Monaten auf Fenyx Rising, mein most wanted Game.
... und hab mir am Wochenende im Black Friday Sale Greedfall geholt, bin schwer begeistert, und mithin auch grad busy.

Direkt nach Watchdogs, Valhalla und Black Friday, kurz vor Cyberpunk ... hats je einen schlechteren Release Termin für eine neue Franchise gegeben?
Hoffe für das Studio und das Game, daß Ubi das verstehen und sich keine irren Day 1 Verkäufe erwarten.
 
Naja das mit Cyberpunk war nicht so geplant von Ubisoft.

Ansonsten den krassesten Fail beim Release find ich ja ist nach wie vor Titanfall 2 zwischen Battlefield und Call of Duty. :D
 
Sieht für mich eher wie ein typisches Ubigame(mit anderem Grafikstil) aus und weniger wie ein BotW :)
 
Sieht recht charmant aus. Vielleicht hole ich es mir mal.
 
Ich glaub ich hol es mir :)
Allein das Ubi endlich mal wieder etwas in Comicgrafik raushaut ist mir Geld wert.
Kostet aber trotzdem 70€ im PSStore

Sieht halt nicht nach AC AAA aus :D
 
Zurück