The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: "Jeans Guy" wurde digital entfernt
 
Hehe, sehr geil.....ist mir gar nicht aufgefallen, dabei habe ich die folge erst am Sonntag angeschaut mit meinem Sohn......wobei mir sowas eigentlich eh nie auffällt. Finds aber immer ganz witzig diese blooper Cuts :D
 
Ist mir gleich aufgefallen dachte der gehörte zu so einem erster egg oder so
 
Ich sehe das leider alles immer nicht im Film... hab gehört bei Troja flog ein Flugzeug irgendwo im Himmel, in Herr der Ringe stand ein Auto irgendwo etc.

Aber ich bekomme sowas immer nicht mit....
 
Zurück