Halo Infinite bekommt offenbar Battle-Royale-Mode und Spin-Offs

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite bekommt offenbar Battle-Royale-Mode und Spin-Offs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite bekommt offenbar Battle-Royale-Mode und Spin-Offs
 
Jo, nach der Kampagne vom zweiten Teil, immer her damit. Vier Jahre hätte eigentlich für eine Fortsetzung reichen sollen. Aber es wird ja immer weniger Fokus auf Singleplayer gelegt. Ich könnte mir sogar denken, das zum Beispiel ein kommendes GTA VI gar keine Kampagne mehr haben wird sondern nur noch aus diesem Online-Müll besteht.
 
Klingt halt alles sehr GamePass angepasst.
Vier Kapitel, zwei Spin offs, Battle Royal und alles nach Release für 10 Jahre?

Was kommt dann zum Release? 4 Maps Deathmatch:D ?

Als wollte man für den GamePass alle 12 Monate ein Kapitel für Halo anbieten um überhaupt was zu haben
 
Klingt halt alles sehr GamePass angepasst.
Vier Kapitel, zwei Spin offs, Battle Royal und alles nach Release für 10 Jahre?

Was kommt dann zum Release? 4 Maps Deathmatch:D ?

Als wollte man für den GamePass alle 12 Monate ein Kapitel für Halo anbieten um überhaupt was zu haben
Immerhin umgeht man so ein F2P Modell und macht Vollpreis oder Abo draus.
Bin gespannt, ob Infinite Halo wieder ganz nach oben bringen kann.
 
Bin da eher skeptisch, trau der Entwicklerbutze nicht den grossen Wurf zu..
 
Klingt halt alles sehr GamePass angepasst.
Vier Kapitel, zwei Spin offs, Battle Royal und alles nach Release für 10 Jahre?

Was kommt dann zum Release? 4 Maps Deathmatch:D ?

Als wollte man für den GamePass alle 12 Monate ein Kapitel für Halo anbieten um überhaupt was zu haben

Kommt darauf an, was in Infinite unter einem Kapitel verstanden wird 1/4 eines Spiels (glaub ich weniger) oder je 1 Kapitel was ansonsten den Umfang eines Halo Spiels umfasst.
 
Kommt darauf an, was in Infinite unter einem Kapitel verstanden wird 1/4 eines Spiels (glaub ich weniger) oder je 1 Kapitel was ansonsten den Umfang eines Halo Spiels umfasst.

Selbst wenn, ich hasse es schon 2 Monate bei Life is Strange zu warten :)
Wenn man den Content auf 10 Jahre verteilt, will ich keinen Cliffhanger sehen :D
 
Cliffhanger technisch hatte damals ja schon Halo 2 ordentlich geliefert.

10 Jahre finde ich aber auch recht lang. Was wenn wir bis dahin auf einmal alle seriöse Erwachsene werden und keinen Bock mehr auf Gaming haben?
 
Zurück