Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Reseller zeigt keine Reue beim Kauf mehrerer Konsolen mithilfe eines Bots

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.595
    Eigentlich ist daran auch nicht schlimmes, es ist nicht verboten und so ist die Sache eben mit Angebot und Nachfrage.

    Ich verstehe aber natürlich jeden, der sich über die Praxis ärgert, ich denke aber man sollte sich eher über die ärgern, die erhöhte Preise bezahlen, weil ohne die würde es nicht gehen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.691
    Stück Scheiße
    Marco A und eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Ich hoffe dass die Typen auf ihren Konsolen sitzen bleiben

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Also laut dem Scalper hat sich Garfield nicht genug mühe gegegeben eine PS5 zu ergattern sonst hätte er eine, also selber schuld

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass die Typen auf ihren Konsolen sitzen bleiben
    Das wird leider nicht passieren. Vor Weihnachten werden die Leute noch höhere Mondpreise zahlen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Das wird leider nicht passieren. Vor Weihnachten werden die Leute noch höhere Mondpreise zahlen.
    Warten wir ab - Sony hat ja Nachschub angekündigt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.691
    Damit werden dann erstmal die bedient, die noch immer auf ihre Konsole warten. Mal schauen wie viele übrig bleiben für den Rest

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.552
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also laut dem Scalper hat sich Garfield nicht genug mühe gegegeben eine PS5 zu ergattern sonst hätte er eine, also selber schuld
    Die Scalper konnten durch Programme/Bots bereits zig Konsolen reservieren, bevor die Händler die Vorbestellung gestartet haben.
    Die konnten dadurch die Lager leer Räumen, bevor Käufer wie Ich überhaupt die Möglichkeit hatten vorzubestellen.
    Geändert von Garfield1980 (30.11.2020 um 15:33 Uhr)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.993
    Arschlöcher bleiben halt Arschlöcher.
    Dreistigkeit siegt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •