Cyberpunk 2077: So funktionieren konsolenübergreifende Speicherstände

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: So funktionieren konsolenübergreifende Speicherstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: So funktionieren konsolenübergreifende Speicherstände
 
Oder man wartet auf die wahre Version. Die Next Gen Version

...die zumindest auf der SeX die gleiche Version mit entsprechenden Enhancements sein wird. Wozu also warten? Werde direkt auf der SeX starten und mich später am Patch erfreuen.

Man kann natürlich auch warten und auch dann die 79€ Next Gen PS5 Version geben welche dann der automatisch upgegradeten PS4 Fassung entspricht :-)

Mein Fazit - genug gewartet, am 10.12 geht's los. Und dann der unterschiedlichen Startszenarien und Verzweigungen kann man später ja durchaus nochmal durchstarten
 
...die zumindest auf der SeX die gleiche Version mit entsprechenden Enhancements sein wird. Wozu also warten? Werde direkt auf der SeX starten und mich später am Patch erfreuen.

Man kann natürlich auch warten und auch dann die 79€ Next Gen PS5 Version geben welche dann der automatisch upgegradeten PS4 Fassung entspricht :-)

Mein Fazit - genug gewartet, am 10.12 geht's los. Und dann der unterschiedlichen Startszenarien und Verzweigungen kann man später ja durchaus nochmal durchstarten

SeX /PS5 Version sind zum Start dieselbe Version und entsprechen der Last Gen/Standard Version.
Es wird bei SeX /PS5 zum Launch lediglich ein Update mit kleinen Verbesserungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal die Next Gen Version 2021 abwarten :)
Bin eher gespannt, ob man die Kämpfe auch umgehen kann.
 
Mittlerweile freue ich mich auch richtig auf das Spiel. Hab mir jetzt die letzten Previews angesehen und das sah doch gar nicht übel aus. Finde gut, dass wohl vor allem die Story gut geworden ist und die Aufträge nicht so sehr in Standard-Schablonen passen, sondern sehr persönlich und individuell zu wirken scheinen. Bin mal gespannt, ob die Entwickler hier wieder neue Maßstäbe setzen, so wie damals mit Witcher 3.

Mache mir nur etwas um Bugs sorgen. Ein so komplexes Spiel wird sicher einige Bugs haben und ich hoffe, die Verschiebung hat dazu beigetragen, dass die Qualität gut ist und man nicht erst ein paar Patchwellen abwarten muss. Sollte dem so sein, könnte ich vielleicht doch gleich zum Release zuschlagen. Der Umfang scheint ja wieder gewaltig geworden zu sein :)
 
Zurück