Die Erfolgsgeschichte von From Software: Vom hässlichen Entlein zum tödlichen Schwan

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.706
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Erfolgsgeschichte von From Software: Vom hässlichen Entlein zum tödlichen Schwan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Erfolgsgeschichte von From Software: Vom hässlichen Entlein zum tödlichen Schwan
 
Sehr interessant, Danke - kann mich noch an ein paar genannte Titel erinnern - vor DS :cool:
 
Haben die hier wirklich das großartige Ninja Blade vergessen ? :(
 
Man kann fast sagen mit dem Souls Spiel ist es immer "casualer" geworden! :D
 
Man kann fast sagen mit dem Souls Spiel ist es immer "casualer" geworden! :D

Also gegen Kings Field wirkt DS tatsächlich wie die letzte Casual-Reihe!
Nen Kumpel hatte mir von einem Teil mal ein bisschen was gezeigt und das war echt Hardcore.
Irgendein essentielles Item war am Anfang direkt mal hinter ner verschwindenen Wand versteckt. :D
 
Crazy kings field hab ich früher sogar noch auf der PS 1 gespielt.

Wusste gar nicht, dass es von from is.
 
Zurück