Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Weltentendenz und Charaktertendenz erklärt - Tipps gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Demon's Souls: Weltentendenz und Charaktertendenz erklärt - Tipps

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.744
    Im Moment lese ich überhaupt keine Tipps oder Erklärungen, frage höchstens mal hier im Thread nach ein paar Dingen. Aber ich kann es kaum erwarten, nach dem ersten Run das Wiki zu durchforsten und das Spiel komplett auseinander zu nehmen.
    RaZZor89 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Deswegen halte ich mich im Thread auch sehr bedeckt und schaue nur sporadisch mal rein. Schön blind darein ohne Muschi-Tipps
    eddy 92 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.909
    Also ich habs zwar grob gelesen, aber nur 20% verstanden - kein Problem, merkt sich eh keiner *muahaha* - sehe hier keine große Spoiler Gefahr, bzw. nichts was ich eh schon gewusst hätte und jede Menge das mich eigentlich eh nicht interessieren dürfte - außer dass man sowieso nicht menschlich am Weg sein sollte, hat mir aber eh schon gleich anfangs jemand geflüstert. Ansonsten "Bahnhof"

    https://i.pinimg.com/originals/de/f2...12abd52820.gif

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.744
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Deswegen halte ich mich im Thread auch sehr bedeckt und schaue nur sporadisch mal rein. Schön blind darein ohne Muschi-Tipps
    Und dann rennst du wieder schnurstracks in die Katakomben und bist gefickt!

    Aber Recht hast du natürlich! Den ersten Run mache ich auch immer blind. Obwohl man den Thread auf GZ echt loben kann. Viel wird eigentlich nicht gespoilert, sind mehr so Erfahrungsberichte.
    All I need is 1 brick!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Und da hänge ich bis heute
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.744
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Und da hänge ich bis heute
    Wenn du möchtest, kann ich dich da natürlich durchlotsen oder dir zumindest die Lampe droppen.

    Das erinnert mich aber an JayJo, der direkt den Eid der Vorkämpfer aktiviert hat und dann ohne Umwege in den Heides Tower gegangen ist.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Danke für das Angebot aber dann müsste ich mir ja helfen lassen und da tue ich mich sehr schwer mit. Tschöb hat mir das auch schon oft Angeboten aber bis heute abgelehnt
    Will ich nach dem starken Remake nochmal zu DS 1 zurück? Boah ich weiß nicht ^^
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.744
    Sicher willst du das! Dark Souls 1 ist der Hammer!
    All I need is 1 brick!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.802
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Im Moment lese ich überhaupt keine Tipps oder Erklärungen, frage höchstens mal hier im Thread nach ein paar Dingen. Aber ich kann es kaum erwarten, nach dem ersten Run das Wiki zu durchforsten und das Spiel komplett auseinander zu nehmen.
    Und dann auch mal eine richtige Waffe zu führen...
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •