Demon's Souls: Weltentendenz und Charaktertendenz erklärt - Tipps

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Weltentendenz und Charaktertendenz erklärt - Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: Weltentendenz und Charaktertendenz erklärt - Tipps
 
Im Moment lese ich überhaupt keine Tipps oder Erklärungen, frage höchstens mal hier im Thread nach ein paar Dingen. Aber ich kann es kaum erwarten, nach dem ersten Run das Wiki zu durchforsten und das Spiel komplett auseinander zu nehmen. :D
 
Also ich habs zwar grob gelesen, aber nur 20% verstanden - kein Problem, merkt sich eh keiner *muahaha* - sehe hier keine große Spoiler Gefahr, bzw. nichts was ich eh schon gewusst hätte und jede Menge das mich eigentlich eh nicht interessieren dürfte - außer dass man sowieso nicht menschlich am Weg sein sollte, hat mir aber eh schon gleich anfangs jemand geflüstert. :D Ansonsten "Bahnhof" :nut:

def24ea0afb9814fe25d6812abd52820.gif
 
Deswegen halte ich mich im Thread auch sehr bedeckt und schaue nur sporadisch mal rein. Schön blind darein ohne Muschi-Tipps :D

Und dann rennst du wieder schnurstracks in die Katakomben und bist gefickt! :D

Aber Recht hast du natürlich! Den ersten Run mache ich auch immer blind. Obwohl man den Thread auf GZ echt loben kann. Viel wird eigentlich nicht gespoilert, sind mehr so Erfahrungsberichte. :D
 
Und da hänge ich bis heute :D

Wenn du möchtest, kann ich dich da natürlich durchlotsen oder dir zumindest die Lampe droppen.

Das erinnert mich aber an JayJo, der direkt den Eid der Vorkämpfer aktiviert hat und dann ohne Umwege in den Heides Tower gegangen ist. :D
 
Danke für das Angebot aber dann müsste ich mir ja helfen lassen und da tue ich mich sehr schwer mit. Tschöb hat mir das auch schon oft Angeboten aber bis heute abgelehnt :D
Will ich nach dem starken Remake nochmal zu DS 1 zurück? Boah ich weiß nicht ^^
 
Im Moment lese ich überhaupt keine Tipps oder Erklärungen, frage höchstens mal hier im Thread nach ein paar Dingen. Aber ich kann es kaum erwarten, nach dem ersten Run das Wiki zu durchforsten und das Spiel komplett auseinander zu nehmen. :D

Und dann auch mal eine richtige Waffe zu führen...
 
Zurück