The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Gerücht zum Release-Zeitraum

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Gerücht zum Release-Zeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Gerücht zum Release-Zeitraum
 
Also wenn das Spiel nicht spätestens nächstes Jahr Weihnachten draußen ist, brauchen sie es nicht mehr rausbringen.

Wird für mich schon schlimm genug mit dem Technikdowngrade im Jahr 2021 noch klar zu kommen. Sollten es wieder nur Porzellanwaffen geben, werde ich den Titel auslassen.
 
Also wenn das Spiel nicht spätestens nächstes Jahr Weihnachten draußen ist, brauchen sie es nicht mehr rausbringen.

Wird für mich schon schlimm genug mit dem Technikdowngrade im Jahr 2021 noch klar zu kommen. Sollten es wieder nur Porzellanwaffen geben, werde ich den Titel auslassen.

Diese Porzellanwaffen können die sich sparen. Das war mit das nervigste Feature an dem Spiel. Zerstörbare Waffen sind immer scheiße.
 
Ich hab an sich nichts gegen zerstörbare Waffen, wenn die länger halten und man reparieren kann.
 
Hmm, kommt schon, mehr als eine Neuentwicklung im Jahr von Nintendo für die Switch … ihr dürft den Konzern nicht überfordern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächstes Jahr werden hier wieder fast alle kotzen, wenn Nintendo zum Zelda Jubiläum eine "All Stars" Collection zeitlimitiert für 60 Euro bringt, die dann am Ende wieder ein Millionschlager wird! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt doch Immortal Fenix Rising :D
KEine zerstörbaren Waffen, technisch gut und es gibt Dungeons :)
 
Zurück