"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von eddy 92
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Gerücht zum Release-Zeitraum gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Gerücht zum Release-Zeitraum

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Also wenn das Spiel nicht spätestens nächstes Jahr Weihnachten draußen ist, brauchen sie es nicht mehr rausbringen.

    Wird für mich schon schlimm genug mit dem Technikdowngrade im Jahr 2021 noch klar zu kommen. Sollten es wieder nur Porzellanwaffen geben, werde ich den Titel auslassen.
    eddy 92 und maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.584
    Welches Technikdowngrade?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.923
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Also wenn das Spiel nicht spätestens nächstes Jahr Weihnachten draußen ist, brauchen sie es nicht mehr rausbringen.

    Wird für mich schon schlimm genug mit dem Technikdowngrade im Jahr 2021 noch klar zu kommen. Sollten es wieder nur Porzellanwaffen geben, werde ich den Titel auslassen.
    Diese Porzellanwaffen können die sich sparen. Das war mit das nervigste Feature an dem Spiel. Zerstörbare Waffen sind immer scheiße.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.545
    Ich hab an sich nichts gegen zerstörbare Waffen, wenn die länger halten und man reparieren kann.

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    98
    Hmm, kommt schon, mehr als eine Neuentwicklung im Jahr von Nintendo für die Switch … ihr dürft den Konzern nicht überfordern.



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.584
    Nächstes Jahr werden hier wieder fast alle kotzen, wenn Nintendo zum Zelda Jubiläum eine "All Stars" Collection zeitlimitiert für 60 Euro bringt, die dann am Ende wieder ein Millionschlager wird!
    Geändert von Lord (01.12.2020 um 18:25 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.305
    Spielt doch Immortal Fenix Rising
    KEine zerstörbaren Waffen, technisch gut und es gibt Dungeons

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.584
    Ach kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle...
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •