PS5: PS Plus Collection auf Ebay, Sony schwingt den Bannhammer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: PS Plus Collection auf Ebay, Sony schwingt den Bannhammer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: PS Plus Collection auf Ebay, Sony schwingt den Bannhammer
 
Hab eine Weile gebraucht bis ichs gecheckt habe :nut:....aber nicht blöd, durchaus. Wird halt nicht im Sinne des Erfinders sein, schon klar :D
 
Schau mer ma. Ich kann es verstehen, wenn Leute gebannt werden, die des Geschäftsmäßig verkaufen, hoffentlich belassen sie es da auch bei eben jenen Leuten, und bannen nicht alle, die es engen persönlichen Freunden ermöglicht haben, die Sammlungen freizuschalten. Wäre ziemlich meh.
 
Zurück