Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One
 
Jaja, auch die kleinen Dicken müssen beim Bund mitgeschleift werden......nennt sich "Kameradschaft". Hoffe halt nur dass man den Spielstand dann auch noch verwenden kann nach dem Upgrade nächstes Jahr......also zumindest bei der SeX, bei der PS5 hab ich so meine Bedenken :D
 
Ich verstehe nicht, wieso man ein Spiel vor Jahren entwickelt und ausgerechnet die zu der Zeit Standardplattformen nicht richtig berücksichtig hat.

Auch dass das Upgrade nicht zum Release bereit steht, die wussten doch als allererste für die SeX und SeS Bescheid, alleine schon wegen MS sein Werbedeal.
 
"Überraschend gut"Solche Aussagen entstehen,wenn man sich mit der Hardware der Konsolen nicht auskennt.:D
 
Dann kennt sie sich mit der SeX Hardware aber auch gut aus.....wird ja oft genug "vercheckt" *muahaha* :D.....da dreht sich der Random Kokoschinski im Kreis bei soviel Klischees :D
 
Zurück