Marvel's Avengers: Entwicklungskosten bisher nicht eingespielt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Entwicklungskosten bisher nicht eingespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Entwicklungskosten bisher nicht eingespielt
 
Ich würds mir holen für vielleicht 20 € - aber nur für den SP - die Kampagne soll ja überraschend gut sein....aber sonst 8)
 
Also dank Black Friday denke ich mal erhöhen sich zumindest die VKZ drastisch.

Ich hab es für 29 Euro bestellt und Saturn, Amazon können nicht sofort liefern...
 
..........Ich hab es für 29 Euro bestellt und Saturn, Amazon können nicht sofort liefern...

Das hört man in letzter Zeit öfter :eek2:.........die Konzerne werden doch nicht etwa in Schieflage geraten sein und einfach generell keine Ware mehr auf Lager haben :eek2: :D
 
Ich kann mir vorstellen, das heutzutage weniger physische Versionen im Umlauf sind, als damals wegen Onlinehandel.

Bei der Switch z.B. muss man oftmals sehr schnell kaufen, wenn es sich um ein Nicht-Nintendo Spiele handelt, weil die Versionen teilweise sehr schnell vergriffen sind.
 
Zurück