PS5: Darum laufen manche Spiele schneller als auf Xbox Series X

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Darum laufen manche Spiele schneller als auf Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Darum laufen manche Spiele schneller als auf Xbox Series X
 
Naja, viel zu "waren" wirds nicht geben, klingt stimmig und bis auf ein paar Fanboys wird jedem klar sein - schon aus dem Gesetz der Reihe aus den letzten Generationen - dass das erst noch anfängt und cross gen Multi Titel niemals ein Maßstab waren für Schlussfolgerungen. Kann mich noch mit schaudern an "skalierte 720p Diskussionen" erinnern.....na, ohne mich - außerdem diskutiert man heute eher über "Ladezeiten".....außer die Sony Jungs - für die ist das weniger wichtig :D
 
Die Antwort ist einfach.

Weil die PS5 so geil ist !!! :D

Auch im Job, im Bett und beim Fernstudium läuft es jetzt besser.

Es ist einfach unglaublich. Meine Haut ist jetzt gepflegt und weich, mein MakeUp verführerisch und ausdrucksstark u d meine Haare glänzend und geschmeidig.

Endlich kann ich ohne Probleme reiten, schwimmen und Fahrradfahrern.
 
.....und sie macht DOCH schwul - ich habs gewusst :D Beim nächsten Christopher Street Day verlost Sony angeblich 1000 Konsolen, für renitente Hardcore Heten ;)
 
Der Artikel ist leider etwas fehlerhaft. Zum Beispiel im Falle von Black Ops Cold War laufen beide Versionen absolut fest auf 60 FPS. Mit Raytracing läuft die Series X besser, ohne Raytracing und im 120 FPS Modus läuft die PS5 etwas besser.

Obs insgesamt jetzt auch an der späteren Devkit Ausgabe liegt, dass manche Titel schlechter auf der Xbox performen, wer weiß. Vlt ists auch etwas schwieriger zu optimieren.
 
Zurück