Metro Exodus: Shooter kommt 2021 für PS5, Xbox Series X

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Shooter kommt 2021 für PS5, Xbox Series X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Shooter kommt 2021 für PS5, Xbox Series X
 
Ich würde mich durchaus als "Fan" der Serie bezeichnen... Und kann in diesem Fall gut auf einen MP-Part verzichten; Multiplayer im Metro-Universum ist in meinen Augen komplett unwichtig.

"(...)Als Studio wollen wir uns ständig anstrengen, um größere und bessere Spiele zu entwickeln, aber wir hören auch auf das, was die Fans sagen, und wir wissen, was für euch wichtig ist.(...)"
 
Ich würde mich zwar auch als Fan bezeichnen, aber mit Exodus wurde ich einfach nicht warm, ich hab es dreimal neu gestartet und immer wieder schnell zur Seite gelegt.

Weiß nichtmal richtig warum...

Ansonsten kann ich mir eigentlich ein cooles Battle Royale Spiel im Metro Universum vorstellen, so im zerstörten Moskau und in den U-Bahn Schächten. :D
 
Ich würde mich zwar auch als Fan bezeichnen, aber mit Exodus wurde ich einfach nicht warm, ich hab es dreimal neu gestartet und immer wieder schnell zur Seite gelegt.

Weiß nichtmal richtig warum...

Ansonsten kann ich mir eigentlich ein cooles Battle Royale Spiel im Metro Universum vorstellen, so im zerstörten Moskau und in den U-Bahn Schächten. :D

Dito.....bis auf das "Battle Royal" - da schließe ich mich dem Vor Vorredner an - bei Metro ein MP komplett verzichtbar aus meiner Sicht ;)
 
Ja kann ich verstehen, ich bin auch kein großer MP Spieler, aber ich finde halt das wäre ne spannendere Kulisse für so ein Spiel. :)
 
Zurück