PS Plus: Die "Gratis"-Spiele im Dezember 2020 - neue Games für PS4 und PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Die "Gratis"-Spiele im Dezember 2020 - neue Games für PS4 und PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Die "Gratis"-Spiele im Dezember 2020 - neue Games für PS4 und PS5
 
Ich mochte die just cause Reihe, hat Spaß gemacht zum zocken. Aber der 4. Teil machte 0 bock.
 
Hab die worms beta gespielt, war schon lustig mit Freunden aber nicht besonders motivierend auf lange Sicht.

Ein klassisches worms wäre mir auch lieber
 
JC4 war mit ABSTAND der schwächste Teil der Serie, hat nicht mal gut ausgesehen, bzw. tuts immer noch nicht.....ich glaube das wird dieses Mal gar nix - wobei, hab eh noch genug um die Ohren zu zocken :D
 
Zurück