PS5: Neue Firmware zum Download - Performance-Update für PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Firmware zum Download - Performance-Update für PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Neue Firmware zum Download - Performance-Update für PlayStation 5
 
Hoffe das beseitigt mal die ärgsten Probleme - bei der SeX habe ich auch ein Problem, aber nur bei COD. Haut mich öfter komplett raus - sogar die Konsole ist dann aus. Seltsamerweise hat mein Sohn dasselbe Problem bei COD und der normalen Box.....sowas ist nervig.
 
Ist unausweichlich bei neuen Konsolen und bei Sony erst Recht.It's Patch(er's) Time.:D
 
Hatte schon Angst es wäre nur ein Performance Update und Sony würde sein wichtigstes Standbein vergessen.
Aber in der News steht auf was von Stabilität.

Glück gehabt:)
Danke Sony!

#stabilforever
 
Bisher bei mir noch gar nichts passiert. Ich traue mich aber auch nicht die Ps5 in den Ruhemodus zu schicken :D
Da würde ich lieber ein Fix sehen
 
Hatte bislang auch keine Probleme. Keine Abstürze oder sonst was. Aber ich nutze den Ruhemodus auch nicht :D
 
Hab sie immer im ruhemodus und besser alles prima.
 
Die Ps5 muss neben so ner Raucherkonsole wie der Series X halt auch mal durchpusten. Werdet euch noch freuen wenn der Sommer kommt und die X in Flammen aufgeht und die Ps5 das Feuer auspustet :)
 
Es bleibt spannend ich hoffe aber einfach für beide Fraktionen das die Kisten leise und die Probleme die so rumgeistern die Ausnahme bleiben. Ein zweites RROD oder YLOD Debakel braucht niemand mehr - gerade auch bei der aktuell engen Versorgungslage.
 
Die Ps5 muss neben so ner Raucherkonsole wie der Series X halt auch mal durchpusten. Werdet euch noch freuen wenn der Sommer kommt und die X in Flammen aufgeht und die Ps5 das Feuer auspustet :)

......schon klar, das sie aber vorher selbst gelegt hat um zu kaschieren dass sie Omma auch noch schnell vergewaltigt hat als Oppa am Topf war :D.........und sie macht schwul, mal nicht zu vergessen :praise: - dann noch Brigantentum dazu, na ja - bin ich bei meiner "sauberen" SeX doch auf der sicheren Seite.

Ansonsten hoffe ich auch dass da keine Hops geht - nicht nur zu heiß, auch das Laufwerk knackt oder sich mit dem Stromkabel erhängt - derzeit keine Kapazitäten frei für Mätzchen :nut:
 
Egal welche, ohne Witz Hauptsache gibt keine den Geist auf sonst wirds teuer wenn man grad so ebay beobachtet. Ps5 1000 Euro und Series X 850 Euro im Durchschnitt..
 
Die PS5 hat meiner Meinung nach ein konstant gleichbleibendes Lüftergeräusch. Sie dreht nicht auf, aber auch nicht runter. Nur wenn man das Spiel schließt, regelt der Lüfter merkbar runter.
 
Also wenn ich spiel fühl ich mich 0 gestört von der Ps5. Ich hör sie nur wenn ich mich direkt mit dem Kopf davor hinsetz. Wen das wirklich leise lüfter Geräusch stört der kann gleich seine Kinder abgeben und ins Kloster ziehen zur ultimativen Meditation :D
 
Zurück