Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.208
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Sie haben auch die Lüfter Drehzahl leicht erhöht.
    Genau, der Teststand Modus ist jetzt durch, jetzt geht es hochtourig in den Betrieb :-)
    Geändert von kire77 (25.11.2020 um 14:15 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Die Ps5 muss neben so ner Raucherkonsole wie der Series X halt auch mal durchpusten. Werdet euch noch freuen wenn der Sommer kommt und die X in Flammen aufgeht und die Ps5 das Feuer auspustet
    kire77 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.208
    Es bleibt spannend ich hoffe aber einfach für beide Fraktionen das die Kisten leise und die Probleme die so rumgeistern die Ausnahme bleiben. Ein zweites RROD oder YLOD Debakel braucht niemand mehr - gerade auch bei der aktuell engen Versorgungslage.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Die Ps5 muss neben so ner Raucherkonsole wie der Series X halt auch mal durchpusten. Werdet euch noch freuen wenn der Sommer kommt und die X in Flammen aufgeht und die Ps5 das Feuer auspustet
    ......schon klar, das sie aber vorher selbst gelegt hat um zu kaschieren dass sie Omma auch noch schnell vergewaltigt hat als Oppa am Topf war .........und sie macht schwul, mal nicht zu vergessen - dann noch Brigantentum dazu, na ja - bin ich bei meiner "sauberen" SeX doch auf der sicheren Seite.

    Ansonsten hoffe ich auch dass da keine Hops geht - nicht nur zu heiß, auch das Laufwerk knackt oder sich mit dem Stromkabel erhängt - derzeit keine Kapazitäten frei für Mätzchen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Egal welche, ohne Witz Hauptsache gibt keine den Geist auf sonst wirds teuer wenn man grad so ebay beobachtet. Ps5 1000 Euro und Series X 850 Euro im Durchschnitt..

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.695
    Habe vorhin ne Stunde gezockt und nicht gemerkt das der Lüfter schneller drehen soll. Blieb absolut leise
    kire77 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.931
    Die PS5 hat meiner Meinung nach ein konstant gleichbleibendes Lüftergeräusch. Sie dreht nicht auf, aber auch nicht runter. Nur wenn man das Spiel schließt, regelt der Lüfter merkbar runter.
    kire77 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Der Lüfter läuft stabil!!!!!
    Aaron1979 gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.745
    Also wenn ich spiel fühl ich mich 0 gestört von der Ps5. Ich hör sie nur wenn ich mich direkt mit dem Kopf davor hinsetz. Wen das wirklich leise lüfter Geräusch stört der kann gleich seine Kinder abgeben und ins Kloster ziehen zur ultimativen Meditation
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.812
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Der Lüfter läuft stabil!!!!!
    Wehe wenn nicht. Sonst lass ich mein mic droppen und renne heulend weg ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •