Cyberpunk 2077: 6 Minuten Gameplay von der PS4 Pro und PS5

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: 6 Minuten Gameplay von der PS4 Pro und PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: 6 Minuten Gameplay von der PS4 Pro und PS5
 
Mir gehts da ähnlich, irgendwie holt mich das Game nicht ab und irgendwas stört mich am Look. Obwohl ich nichtmal genau sagen kann, was mich eigentlich stört. Vielleicht dieser Hauch von Cell-Shading, diese Optik gefällt mir einfach nicht so, hat es noch nie. Aber mal sehen was über das Game gesagt wird, wenn es draußen ist.
 
Mir gehts da ähnlich, irgendwie holt mich das Game nicht ab und irgendwas stört mich am Look. Obwohl ich nichtmal genau sagen kann, was mich eigentlich stört. Vielleicht dieser Hauch von Cell-Shading, diese Optik gefällt mir einfach nicht so, hat es noch nie. Aber mal sehen was über das Game gesagt wird, wenn es draußen ist.
 
Mir gehts da ähnlich, irgendwie holt mich das Game nicht ab und irgendwas stört mich am Look. Obwohl ich nichtmal genau sagen kann, was mich eigentlich stört. Vielleicht dieser Hauch von Cell-Shading, diese Optik gefällt mir einfach nicht so, hat es noch nie. Aber mal sehen was über das Game gesagt wird, wenn es draußen ist.
 
Mittlerweile freue ich mich auch auf das Spiel. Werde aber sicher erstmal die ersten Patch-Wellen und das PS5-Upgrade abwarten.
 
Bin mir auch noch nicht sicher - schaut ganz gut aus - aber next gen eher nicht und mal schauen wie verbugged das Ding ist......::)
 
Ich werde auch versuchen auf die Ps5 Version zu warten. Verbuggt wird es wohl auch sein
 
Zurück