Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Spiele des Dezember 2020
 
The Raven Remastered schaue ich mir immer wieder das Cover an, wenn es im Sale ist. Das werde ich mal ausprobieren denke ich.

Ansonsten sehr schwach das ganze. Also zum SeX Launch hätte ich ja gedacht, dass die Nov und Dez richtig was bieten würden.

Gerade Neukunden müssen doch jetzt entsetzt sein! :D
 
Definitiv so, dass seit der Gamepass stärker wird, die GWG Spiele nachgelassen haben.
Ob es am Gamepass liegt sie zwar dahingestellt aber so oder so hat die Qualität nachgelassen.
 
Zurück