The Last of Us 3: Komponist könnte neues Spiel angedeutet haben

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 3: Komponist könnte neues Spiel angedeutet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 3: Komponist könnte neues Spiel angedeutet haben
 
Entweder Uncharted oder was ganz neues. Ich möchte auch mal wieder was von ND spielen :D
Doppelpost, warum auch immer und das im Abstand von 2min. Kannst das bitte löschen Seba, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne her damit :) The Last of Us Part 2 war super. Ich denke Ellies Reise ist noch nicht zu Ende.
 
Santaolalla könnte alles angedeutet haben. PS5 Remastered, The Last of Us Part II Multiplayer, komplett neue IP. Also ein The Last of Us Part III sehe ich noch nicht.

Erstmal räumt Naughty Dog aber vermutlich den Game of the Year Award ab.
 
Glaub auch nicht an ein solches Ende für Ellie.
Auch Würde ich gerne wissen was aus Lev und Abbie wurde
 
Last of Us ist tot, besser ein neues Uncharted oder gar was ganz neues.
 
Alles außer TLOU:D,ND ist der Picasso unter den Entwicklern.
 
Wird Zeit für eine komplett neue Marke. Vorher bitte noch den versprochenen MP von The Last of Us 2.
 
Ich hab schon ne Storyidee für TLOU3!

Ellie ist frustriert über den Ausgang vom zweiten Teil, aber all das gibt ihr endlich den Mut für ein geschlechtsangleichende Operation. Als Abby Wind davon bekommt ist auch sie überzeugt dass das der richtige Moment ist.

Die erste Hälfte vom dritten Teil suchen beide nun den passenden Arzt (welches geschlechtslos, schwarz und jüdisch ist) und der restliche Teil besteht dann daraus den passenden OP Saal zu suchen.

Im Spiel versucht dann die Alt-Right Bewegung angeführt von Ivanka Trump die OP zu verhindern (die Rest besteht aus alten, weißen Männern mit blauen Augen christlichen Glaubens), weil das denen nicht Koscher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall scheint Part II bei der Fachpresse immer noch besser anzukommen als bei den Spielern, die sich ja immer noch uneins zu sein scheinen.

Part II hat bei den Golden Joystick Awards ordentlich abgeräumt, inkl GotY.
 
Natürlich ist Part II gut angekommen:)
Grośartiges Spiel und halt mal was anderes vong der Stimmung her.
Dazu noch mal starke Frauen als Hauptcharakter und nicht nur Lara Crofts die genauso gut Männer sein könnten.
 
Die Hälfte der "Fans" würde am liebsten ewig mit Joel als Hauptcharakter weiterspielen, bis er in Last of Us 26 im Rollstuhl sitzt und von Ellie durch die Postapokalypse geschoben wird und friedlich in ihren Armen an Altersschwäche stirbt.
 
Hoffe noch auf ein echtes PS5-Upgrade. Dann würde ich meinen dritten Durchgang starten.
 
Der erste teil war gradios, der zweite ist rein erzählerisch und von der Story her der absolute Müll und der dritte wird dem Franchise endlich den letzten Sargnagel verpassen.
Wie man so schön sagt.
Go woke go broke.
Schade.
 
Die Hälfte der "Fans" würde am liebsten ewig mit Joel als Hauptcharakter weiterspielen, bis er in Last of Us 26 im Rollstuhl sitzt und von Ellie durch die Postapokalypse geschoben wird und friedlich in ihren Armen an Altersschwäche stirbt.

Joel war einfach ein real wirkender Charakter im ersten Teil, auch Ellie war ein cooles Mädchen.

Im zweiten Teil hingegen hat man bei den Charakteren das Gefühl man säße im Ohnsong Theater... wie auch die Gewaltdarstellung, im ersten Teil war es realistisch und in Maßen, im zweiten hingegen war es völlig überzogen, was es dann auch nur weiter absurd wirken ließ. Und dann natürlich Schnitzelsuche Story + das extrem langgezogene Ende...

Ich denke Sony wollte auf Teufel komm raus erschrecken, sie mussten ja den Kindermord am Anfang vom ersten Teil überbieten und das ist halt schief gegangen, weil zu gewollt wirkt alles.
 
Zurück