Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zickt eure PS5? Das könnt ihr bei Problemen mit der Konsole tun gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zickt eure PS5? Das könnt ihr bei Problemen mit der Konsole tun

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.722
    Einfach die PS5 durch eine Xbox ersetzen
    TobiasHartlehnert und maximus1911 gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.616
    Wenn man seine PS5 lieb hat, dann zickt sie auch nicht!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.014
    Sag das mal eddy!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.577
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Einfach die PS5 durch eine Xbox ersetzen
    Bei der gibts doch auch Probleme

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.914
    Na, do viele wie bei der PS5 derzeit sicher nicht.

    Ruhemodus lasse ich ganz aus bis auf weiteres, hängende Downloads hatte ich schon ein paar, aber wenn man im Downloadstatus ein paar mal klickt dann startets eigentlich immer gleich - so als würde man den Bullentreiber dem Ochsen schön in die Poperze schieben .....sonst will ichs mal nicht verschreien, funzt die Funzel wie sie soll

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.014
    Nutz den Ruhemodus noch aus Gewohnheit, weil ich das auf der PS4 oft gemacht habe

    Mit der Schnellstart Aktivity ist das aber eig überflüssig

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.577
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Na, do viele wie bei der PS5 derzeit sicher nicht.

    Ruhemodus lasse ich ganz aus bis auf weiteres, hängende Downloads hatte ich schon ein paar, aber wenn man im Downloadstatus ein paar mal klickt dann startets eigentlich immer gleich - so als würde man den Bullentreiber dem Ochsen schön in die Poperze schieben .....sonst will ichs mal nicht verschreien, funzt die Funzel wie sie soll

    Da gibts schon einiges bei der XBOX:
    -Konsole schaltet sich ohne Grund aus
    -Laufwerk macht laute seltsame Klickgeräusche
    -Konsole nimmt keine Disks an
    -Nach dem Disk einlegen hat man nur einen Black Screen
    -Spiele stürzen ab
    -Fehlermeldungen wenn die Konsole in 4k und 120Hz läuft
    -Bug beim Quick Resume Feature weshalb es sogar bei einigen Spielen von MS deaktiviert wurde
    -Klackernde Lüftergeräusche weil das Stromkabel im Innern nicht korrekt verlegt wurde und dadurch gegen den Lüfter stößt
    -Grafikfehler/Artefakte bei Spielen (das gleiche gibts bei der PS5 was einige auf Probleme mit der GPU zurückführen)
    -Etc.

    Betrifft natürlich wie bei der PS5 nur einen kleinen Teil der Besitzer

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.616
    Krass, wie viel Glück ich mit beiden Konsolen hab! Meine laufen bisher störungsfrei

    Vergessen habt ihr die schwarzen Flecken auf der PS5...

    https://www.gamepro.de/artikel/ps5-m...g,3364344.html
    maximus1911 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.272
    Schwarze Flecken? Ganz ehrlich? nicht so viel mit der Zunge dran lecken

    Bei mir läuft ebenfalls alles wie es soll

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •