PS5: Brummt eure Konsole? Ein Sticker könnte schuld sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Brummt eure Konsole? Ein Sticker könnte schuld sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Brummt eure Konsole? Ein Sticker könnte schuld sein
 
Bis auf GZ die News kommt, haben alle YTer schon ihre Videos draußen :D
 
also ich habe keine probleme einzige wo sie etwas laut is is wenn sie die disk spielt aber das ist auch so recht leiser als die ps4
 
im Vergleich zum PS4 Tornado ist das eher eine nicht wahrnehmbare Briese.

ich bin zufrieden mit der Lautstärke.
 
WTF Sony? Spulenfiepen, Geräuschentwicklung durch Lüfterschrauben? Da hab ich mir wohl doch die richtige Konsole zum Launch gekauft :D
 
.....und macht angeblich schwul, sicher mittel-bis langfristig am schwersten wegzupatchen oder reparieren :D
 
Zurück