Sony: "Neue Marken zu veröffentlichen, ist sehr riskant"

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "Neue Marken zu veröffentlichen, ist sehr riskant" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: "Neue Marken zu veröffentlichen, ist sehr riskant"
 
Ich halte das für ein Irrweg, gute Spiele kann man auch günstiger produzieren.
 
Hört sich nach einer Reduzierung von Exclusivspielen an.Gutes Handwerk muss nicht viel kosten.
 
Hört sich eher so an, als ob man weniger neue Marken bringen wird und stattdessen lieber auf etablierte Marken setzen wird.
 
Ich denke mal man will damit PC Ports, Cross Game PS4/PS5, fehlende neue Spiele bei PS Now (im Vergleich zum GamePass) und natürlich 80,00 € pro Spiel weiter rechtfertigen.
 
Wäre ja auch ein Selbstmordkommando,wenn er es direkt sagen würde.

Ja aber er deutet es doch noch nicht einmal an. Weiß nicht wo du das rausliest. Es geht um das Risiko komplett neue Marken. Nicht um weniger Spiele.

Edit:
Wäre auch unlogisch wenn man Geld in neue Studios und Übernahmen investiert und dann weniger bringt :D
 
Ja viel angekündigt,aber weit weniger rausgebracht,als Sony.Wird sich in Zukunft hoffentlich ändern.Da ist mir zu viel Show seitens MS.

Das ganze muss sich noch einpendeln. Davon abgesehen haben dieses Jahr mehrere Xbox Studios Spiele veröffentlicht. Waren halt auch noch Multispiele dabei.
 
Etwas mehr Mut,bei den Exclusivspielen wäre der richtige Schritt.
 
Naja mit Returnal kommt ja schon mal eine neue Marke. ^^

Ansonsten haben die großen Studios Sony Bend, Guerilla Games oder Sucker Punch in der abgelaufenen Gen auch erstmal große neue und sehr erfolgreiche Marken Marken gebracht.

Wer etwas neues entwickeln könnte wäre tatsächlich Naughty Dog. Bin gespannt was von denen kommen wird.

Vom Asuri Team verlange ich dagegen einen AAA Astro Bot Ableger.
 
ND soll eher mal ein LoU 3 bringen :)
Ich will ein anderes Ende für Ellie :(
 
Muss dem Kater recht geben, es geht doch nur im das „Risiko“ und nicht dass es keine neuen Marken geben wird !?
 
Zurück