Netflix: Programm im Dezember 2020 - Vorschau auf die neuen Serien und Filme

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programm im Dezember 2020 - Vorschau auf die neuen Serien und Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Programm im Dezember 2020 - Vorschau auf die neuen Serien und Filme
 
"Der Baader-Meinhof-Komplex" kann ich empfehlen; sofern es sich denn dann auch um beide Filme handelt.

Eine sehr gute deutsche (Spielfilm-)Produktion, die sich mit dem Thema RAF beschäftigt.

Ansonsten ist das ja wieder sehr mau... Was ist denn mit "Stranger Things", "Happy!" oder "Santa Clarita Diet"; kann doch nicht sein, dass dort die Produktion noch immer still steht!?
 
Uhm....bad news, Happy! is eingestellt worden.
Bei Stranger Things haben die Dreharbeiten für die nä. Season gerade erst begonnen.
Santa Clarita hab ich nicht verfolgt.
 
Zurück