The Last of Us: HBO gibt grünes Licht für Produktion der Serie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: HBO gibt grünes Licht für Produktion der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: HBO gibt grünes Licht für Produktion der Serie
 
Hoffentlich wird es besser als Teil 2 vom Spiel (und Walking Dead).
 
Brauch ich aus dreierlei Gründen nicht:

a.) Habe genug Walking Dead für ein ganzes Leben gehabt
b.) Dystopien sind heutzutage massiv Agenda-getrieben
c.) Will ich eine Zivilisation verfallen sehen, brauch ich nur vor die Tür gehen

Als Spiel waren beide Teile Meilensteine. Das bleibt ihnen unbenommen. Aber wenn jetzt nicht langsam ein Ende mit der Wechselwirkung Medien <-> Realität ist, haben wir ein noch massiveres Problem in den Köpfen der Leuten, als ohnehin schon. Gerade in einer Zeit, die von Selbstisolation geprägt ist und der Einfluss von Geschichten und virtuellen Bildern dementsprechend stärker wirkt.
 
Zurück