The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Mögliche Verbindung zur Sequel-Trilogie in der neuen Folge
 
Na ja, ok, mag schon sein. Allerdings ist meine Vermutung, dass hier mit Machtblut angereicherte Soldaten gezüchtet werden sollen, so ähnlich wie bei den Shadow Troopern aus Jedi Knight 2, bloß das dort Kristalle zur „Machtnutzung“ verwendet wurden. Moff Gideon steht am Ende der Folge auch vor diversen schwarzen Rüstungen. Bin gespannt wie das weitergeht und begrüße es auch, dass sich bei den Hinterbliebenen endlich mal erzähltechnisch was weiterentwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück