Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.569
    Kein Wunder bei diesem Start Line Up.
    Lord gefällt dieser Beitrag.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Ich habe genug zum zocken
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Ohne Spass.. Ich suchte Demon Souls und Sackboy. Valhalla und Spiderman liegen auch schon hier rum. Gestern Abend fast nur mit Astrobot beschäftigt. So what? If theres nothing to play its your fucking fault

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.11.2020
    Beiträge
    11
    Und MediaMarkt ist im Kundenservice ziemlich unter aller Sau. Telefonisch nehmen sie PS5 Anfragen nicht an und per mail wird man abgespeist, nicht mal ein ungefähres Lieferdatum bringen die fertig.
    Mit der Annahme der Zahlung haben sie meiner Meinung nach einer fristgerechten Lieferung zugestimmt, schliesslich wird die Konsole ja nicht global verschoben.
    Ich kann ja auch nicht meine Wohnung vermieten, vorab das Geld kassieren aber dann den Mieter zum Termin nicht reinlassen und nur „weis auch nicht wann sie einziehen können“.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.829
    Ich würde zu gerne mal wissen, wie viele Konsolen hier in Deutschland gestern verkauft wurden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.618
    Ich auch....wobei ich würde mich eher interessieren wieviele GELIEFERT wurden, verkauft wurden viel mehr.....die Antwort wird wohl schockierend gering sein. Kanns immer noch nicht glauben dass bei mir eine steht ...muss ab und zu hinschauen
    jojo und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    3.042
    Ich bin mal gespannt, ob ich meine Konsole dieses Jahr noch bekommen. Die könnten auch für die unverschämte Wartezeit ruhig eine Kleinigkeit den Leuten geben die warten mussten. Finde es eine absolute Frechheit... Hauptsache ich musste die Konsole voll bezahlen....
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Also die letzte Aussage von Media Markt war

    Sie haben doch ne Email bekommen.

    Warten Sie auf eine weitere Email.

    Im kundenkonto steht dazu noch: Bestellung wird vorbereitet. Lieferung bis 19.11

    Würden ich meine Aufträge nicht in diesen drecks Läden ausüben, würde ich denen die Insolvenz wünschen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.997
    War schon oft eine Schwäche von großen Geschäften.Der Kundenservice.Im Fachgeschäft würde so etwas nicht passieren.Aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •