Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung

Erfahrener Benutzer
    Kein Wunder bei diesem Start Line Up.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe genug zum zocken
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ohne Spass.. Ich suchte Demon Souls und Sackboy. Valhalla und Spiderman liegen auch schon hier rum. Gestern Abend fast nur mit Astrobot beschäftigt. So what? If theres nothing to play its your fucking fault

Neuer Benutzer

Und MediaMarkt ist im Kundenservice ziemlich unter aller Sau. Telefonisch nehmen sie PS5 Anfragen nicht an und per mail wird man abgespeist, nicht mal ein ungefähres Lieferdatum bringen die fertig.
    Mit der Annahme der Zahlung haben sie meiner Meinung nach einer fristgerechten Lieferung zugestimmt, schliesslich wird die Konsole ja nicht global verschoben.
    Ich kann ja auch nicht meine Wohnung vermieten, vorab das Geld kassieren aber dann den Mieter zum Termin nicht reinlassen und nur „weis auch nicht wann sie einziehen können“.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde zu gerne mal wissen, wie viele Konsolen hier in Deutschland gestern verkauft wurden.

Erfahrener Benutzer
    Ich auch....wobei ich würde mich eher interessieren wieviele GELIEFERT wurden, verkauft wurden viel mehr.....die Antwort wird wohl schockierend gering sein. Kanns immer noch nicht glauben dass bei mir eine steht ...muss ab und zu hinschauen
    jojo und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin mal gespannt, ob ich meine Konsole dieses Jahr noch bekommen. Die könnten auch für die unverschämte Wartezeit ruhig eine Kleinigkeit den Leuten geben die warten mussten. Finde es eine absolute Frechheit... Hauptsache ich musste die Konsole voll bezahlen....
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Also die letzte Aussage von Media Markt war

Sie haben doch ne Email bekommen.

Warten Sie auf eine weitere Email.

Im kundenkonto steht dazu noch: Bestellung wird vorbereitet. Lieferung bis 19.11

Würden ich meine Aufträge nicht in diesen drecks Läden ausüben, würde ich denen die Insolvenz wünschen

Erfahrener Benutzer
    War schon oft eine Schwäche von großen Geschäften.Der Kundenservice.Im Fachgeschäft würde so etwas nicht passieren.Aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Lesezeichen