Seite 6 von 7 ... 4567
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hab den Stream gesehen und konnte deshalb an der ersten Welle teilnehmen

Erfahrener Benutzer
    Ich auch, war wohl wirklich „eher Zufall“ noch eine PS5 wirklich „im Vorbeigehen“ erwischt zu haben. Sonst sicher mehr als ärgerlich das Ganze.....andererseits hat mit mein Vater eine wichtige Weisheit beim Kartenspielen vor Jahrzehnten schon mitgegeben - „kein Spieler schläft“

Erfahrener Benutzer
    Wenn die ganze Rotze mit den Bots und den Leuten die mehr als 1 kaufen nicht wäre, gäbe es die ganze Problematik nicht so extrem. Das kann man viel besser lösen, aber dafür müsste man sich etwas mühe geben und das ist schon zu viel verlangt
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MikeStar6543 Beitrag anzeigen
    Wenn sie in dem Stream ein Wort gesagt hätten das 1 Stunde nach Streamende der Vorverkauf beginnt geb ich dir Recht und die echten Fans hätten in der 1. Welle bedtellen können.

Aber das Saturn / Media Markt jetzt nicht liefern liegt ja nicht daran, sondern ausschliesslich daran das dieser Konzern bewusst falsche Versprechungen gegeben hat um in der 2. Welle mehr Konsolen zu verkaufen als Ihnen von Sony zugesagt wurden. Das ist, zusammen mit der erzwungenen Vorauskasse, Betrug am Kunden.

Hoffentlich startet die Verbraucherzentrale dazu eine Sammelklage.
    Wer sagt dass sie das haben und nicht einfach Sony weniger geliefert als zugesagt ?

Ich hoffe ja nach wie vor bei der nächsten Generation über den Store ein Gerät ordern zu können - also direkt über MS oder Sony - für Bestandskunden und entsprechenden Distributionspartnern abgewickelt - DAS WÄRE DER WEG !!
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Wer sagt dass sie das haben und nicht einfach Sony weniger geliefert als zugesagt ?
    Weil es bei anderen (Amazon, Gamestop, Otto, ....) bei weitem nicht so schlimm war.

Erfahrener Benutzer
    Hatte Schmadda nicht auch gesagt, dass der MM mit Absicht zu viele Vorbestellungen eingeholt hat?

Erfahrener Benutzer
    Davon weiß ich nix. Hab mit dem Online-Shop nix zu tun. Aber lieber vorbestellen lassen und später liefern als das die Leute woanders kaufen denk ich mal...
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nix. Hab mit dem Online-Shop nix zu tun. Aber lieber vorbestellen lassen und später liefern als das die Leute woanders kaufen denk ich mal...
    Nur die Kacke merken sich die Leute und kaufen dann in Zukunft woanders. So ist es nämlich jetzt bei mir.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Also lieber Shitstorm/Image Schaden haben und das viele nie wieder etwas bei MM/Saturn kaufen Aktuell ist sogar von einer Sammelklage die Rede.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Weil es bei anderen (Amazon, Gamestop, Otto, ....) bei weitem nicht so schlimm war.
    Was immer noch nicht heißt dass MM einfach weniger Konsolen bekommen hat als ursprünglich zugesagt, denn Gamestop scheint ein ähnliches Problem zu haben was ich so gehört habe . Außerdem scheint das nur die deutsche MM Gruppe zu betreffen, in Österreich gabs sowas nicht was ich weiß - also mit Stornos.

Jetzt nicht dass ich den MM unbedingt verteidigen möchte - aber die Leute sind oft schnell mit Schuldzuweisungen und dabei kann keiner was beim MM.....als Banker weiß ich wovon ich rede. Jeder Assi Otto der kein Geld bekommt - da ist auch nur die Bank Schuld dran

Lesezeichen