Seite 4 von 7 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.045
    Sobald die Pro Version der XBOX Series draußen ist, wird die S das nachsehen haben.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.997
    Wäre besser gewesen,die S Variante,die gleiche Leistung zu verpassen wie die X Version.So wird die Series S, zum chronischen Ladenhüter.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.829
    Die Zeit der SeS wird noch kommen, zum Start sind nur die Freaks dabei.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Zeit der SeS wird noch kommen, zum Start sind nur die Freaks dabei.
    Denke ich auch, dass es so kommen wird und die S über die Zeit gut in der Masse ankommt. Die Sony Variante - Laufwerk weg und für 400€ anbieten halte ich persönlich dennoch als den besseren Weg.
    Geändert von kire77 (22.11.2020 um 12:10 Uhr)

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Wie unfassbar genial ist denn astrobot bitte?

    Bin nicht aus dem kichern und wehmütig in die Vergangenheit blicken rausgekommen.


    Dann noch der bosskampf.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.618
    Bosskampf ist wirklich geil, den Kollegen kennt auch noch jeder der seit der ersten PS mit dabei war ... das wäre ein perfektes Game in Gross, variabler Schwierigkeit integrieren wie das Mario seit Jahrzehnten vormacht...also leicht zu beherrschen und schwer zu meistern - denn Astrobot ist viel zu leicht, aber gut - einem geschenkten Gaul und seine Rosette .....oder so passts eh

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Hab mittlerweile sogar die Platin
    Meine erste Platin überhaupt.

    Bei anderen Spielen muss man immer irgendwelchen Blödsinn sind wie 2000 Spiele oder drölftausen Gegner schubsen.
    Hier hatte ich 85% alleind beim durchspielen und musste nur 4 versteckte finden
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.618
    Ein Game mit perfektem Schwierigkeitsgrad für Dich .....Hardcore....Schwer.....mittel.....leicht..... absalomisch - wobei ich mir das bei Demon Souls phasenweise auch wünsche
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.802
    Es war echt hart das Spiel durchzuspielen

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Ich hab gerade gemerkt dass ich es im falschen Thread gepostet habe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •