Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen. Ich wollte auch eine bestellen und es hat nicht funktioniert, so what?
    Habe noch genug andere Sachen und dass Lineup ist jetzt nicht so, dass ich gleich darauf anspringe. So gesehen ist Demons Souls auch 'nur' ein Remake.

Habe eher das Gefühl, die Leute brauchen jetzt die PS5 als eine Art Statussymbol mit der Botschaft: 'Seht her, ich bin einer der wenigen...'

Versteh die Leute, die schon vorbezahlt haben, aber ich würde sowas eher nicht auf Lastschrift oder Vorkasse abschliessen, vor allem bei dieser immensen Warteschlange.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ratty Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen. Ich wollte auch eine bestellen und es hat nicht funktioniert, so what?
    Habe noch genug andere Sachen und dass Lineup ist jetzt nicht so, dass ich gleich darauf anspringe. So gesehen ist Demons Souls auch 'nur' ein Remake.

Habe eher das Gefühl, die Leute brauchen jetzt die PS5 als eine Art Statussymbol mit der Botschaft: 'Seht her, ich bin einer der wenigen...'

Versteh die Leute, die schon vorbezahlt haben, aber ich würde sowas eher nicht auf Lastschrift oder Vorkasse abschliessen, vor allem bei dieser immensen Warteschlange.
    Das hat absolut nichts mit einem "Statussymbol" zu tun. Ich will die Konsole haben um zu zocken und für sonst nichts. Und wenn man bei MM bestellt hat, musste man direkt den vollen Betrag zahlen, da man sonst nicht bestellen konnte. Mich freut es wenn es Leute gibt die nicht so angepisst sind wie ich, aber ich kann da leider nicht so gelassen bleiben. Außerdem war ich noch einer der Deppen, die Urlaub ab dem 19.11 haben, da ich der Meinung war die 3 Wochen auf der PS5 zu verbringen
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skarpin Beitrag anzeigen
    War schon oft eine Schwäche von großen Geschäften.Der Kundenservice.Im Fachgeschäft würde so etwas nicht passieren.Aber die gibt es ja leider nicht mehr.
    Zumindest nur mehr wenige - gebe ich Dir Recht. Dafür kann ich aber Werbung machen - Top Versand auch und meist schon vor Release Zustellung......also nicht dass die noch eine PS5 gehabt hätten, aber.....

https://www.gameware.at/
    Skarpin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Maximus: zu Zeiten von gekürzten Versionen oder nicht Veröffentlichung in D etc. waren Gameware und Spielegrotte immer die ersten Anlaufstellen. Preise und Lieferung sind immer sehr ordentlich. Schade das die Shops nicht auch standardmäßig die Digitalversionen als Code verticken.

Da fällt mir wieder auf, dass das Thema gekürzte Versionen nahezu nicht mehr präsent ist.
    Ein AC Valhalla in den späten 90ern hatte wahrscheinlich grünes Blut und alle Gegner Waffen durch Roboter ersetzt wurden ;-)
    maximus1911 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, ihr Deutschländer Würstchen habt ja streng in der Prohibition gelebt, bekomme ich auch nicht mehr mit dass da noch viel verboten würde. Das war noch anders als auf SNES ein neues Mortal Kombat & Co rauskam

Erfahrener Benutzer
    Neben gekürzten Versionen gab es zusätzlich noch die Releasezeiträume die auch mal ein knappes Jahr nach Japan oder US Release stattfinden konnten (Metal Gear, FF7, Resident Evil, Shenmue...). Die Kids heute wissen die aktuellen guten Zeiten für Gamer gar nicht zu würdigen
    TobiasHartlehnert und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und 50hz Pal Balken.
    kire77, maximus1911 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Ja, bei Gewalt isses nicht mehr so schlimm. Nur die bösen hakenkreuze, dürfen in Deutschland immer noch nicht in Spielen gezeigt werden.

Wenn ich da an wolfenstein oder south park denke.

Hat schon an frühe 90er Zeiten erinnert

Erfahrener Benutzer
    Gameware waren mal richtig gut, in letzter Zeit lassen die jedoch zu wünschen übrig was Lieferzeiten und Preise betrifft.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

Neuer Benutzer

Oh, dann bin ich nicht der einzige Depp der Urlaub hat, Sackboy, Spidy und Dirt5 im Regal stehen hat aber von MM verarscht wurde.
    ist das eigentlich nicht die Grundlage für eine Sammelklage?
    amazon hat meine XSX auch 1 Tag verspätet zugestellt, und auf Anfrage sofort 15€ auf mein amazon Konto gutgeschrieben und wegen genommenen Urlaub kommt noch was nach. DAS nenne ich Kundenservice.

Lesezeichen