PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: #WoBleibtMeinePS5 - Spieler sind sauer, warten noch immer auf Lieferung
 
Ohne Spass.. Ich suchte Demon Souls und Sackboy. Valhalla und Spiderman liegen auch schon hier rum. Gestern Abend fast nur mit Astrobot beschäftigt. So what? If theres nothing to play its your fucking fault :D
 
Und MediaMarkt ist im Kundenservice ziemlich unter aller Sau. Telefonisch nehmen sie PS5 Anfragen nicht an und per mail wird man abgespeist, nicht mal ein ungefähres Lieferdatum bringen die fertig.
Mit der Annahme der Zahlung haben sie meiner Meinung nach einer fristgerechten Lieferung zugestimmt, schliesslich wird die Konsole ja nicht global verschoben.
Ich kann ja auch nicht meine Wohnung vermieten, vorab das Geld kassieren aber dann den Mieter zum Termin nicht reinlassen und nur „weis auch nicht wann sie einziehen können“.
 
Ich würde zu gerne mal wissen, wie viele Konsolen hier in Deutschland gestern verkauft wurden.
 
Ich auch....wobei ich würde mich eher interessieren wieviele GELIEFERT wurden, verkauft wurden viel mehr.....die Antwort wird wohl schockierend gering sein. :eek2: Kanns immer noch nicht glauben dass bei mir eine steht ...muss ab und zu hinschauen :D
 
Ich bin mal gespannt, ob ich meine Konsole dieses Jahr noch bekommen. Die könnten auch für die unverschämte Wartezeit ruhig eine Kleinigkeit den Leuten geben die warten mussten. Finde es eine absolute Frechheit... Hauptsache ich musste die Konsole voll bezahlen....
 
Also die letzte Aussage von Media Markt war

Sie haben doch ne Email bekommen.

Warten Sie auf eine weitere Email.

Im kundenkonto steht dazu noch: Bestellung wird vorbereitet. Lieferung bis 19.11 :D

Würden ich meine Aufträge nicht in diesen drecks Läden ausüben, würde ich denen die Insolvenz wünschen
 
War schon oft eine Schwäche von großen Geschäften.Der Kundenservice.Im Fachgeschäft würde so etwas nicht passieren.Aber die gibt es ja leider nicht mehr.
 
Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen. Ich wollte auch eine bestellen und es hat nicht funktioniert, so what?
Habe noch genug andere Sachen und dass Lineup ist jetzt nicht so, dass ich gleich darauf anspringe. So gesehen ist Demons Souls auch 'nur' ein Remake.

Habe eher das Gefühl, die Leute brauchen jetzt die PS5 als eine Art Statussymbol mit der Botschaft: 'Seht her, ich bin einer der wenigen...'

Versteh die Leute, die schon vorbezahlt haben, aber ich würde sowas eher nicht auf Lastschrift oder Vorkasse abschliessen, vor allem bei dieser immensen Warteschlange.
 
Irgendwo muss man die Kirche auch im Dorf lassen. Ich wollte auch eine bestellen und es hat nicht funktioniert, so what?
Habe noch genug andere Sachen und dass Lineup ist jetzt nicht so, dass ich gleich darauf anspringe. So gesehen ist Demons Souls auch 'nur' ein Remake.

Habe eher das Gefühl, die Leute brauchen jetzt die PS5 als eine Art Statussymbol mit der Botschaft: 'Seht her, ich bin einer der wenigen...'

Versteh die Leute, die schon vorbezahlt haben, aber ich würde sowas eher nicht auf Lastschrift oder Vorkasse abschliessen, vor allem bei dieser immensen Warteschlange.

Das hat absolut nichts mit einem "Statussymbol" zu tun. Ich will die Konsole haben um zu zocken und für sonst nichts. Und wenn man bei MM bestellt hat, musste man direkt den vollen Betrag zahlen, da man sonst nicht bestellen konnte. Mich freut es wenn es Leute gibt die nicht so angepisst sind wie ich, aber ich kann da leider nicht so gelassen bleiben. Außerdem war ich noch einer der Deppen, die Urlaub ab dem 19.11 haben, da ich der Meinung war die 3 Wochen auf der PS5 zu verbringen :D
 
War schon oft eine Schwäche von großen Geschäften.Der Kundenservice.Im Fachgeschäft würde so etwas nicht passieren.Aber die gibt es ja leider nicht mehr.

Zumindest nur mehr wenige - gebe ich Dir Recht. Dafür kann ich aber Werbung machen - Top Versand auch und meist schon vor Release Zustellung......also nicht dass die noch eine PS5 gehabt hätten, aber.....:cool:

https://www.gameware.at/
 
@Maximus: zu Zeiten von gekürzten Versionen oder nicht Veröffentlichung in D etc. waren Gameware und Spielegrotte immer die ersten Anlaufstellen. Preise und Lieferung sind immer sehr ordentlich. Schade das die Shops nicht auch standardmäßig die Digitalversionen als Code verticken.

Da fällt mir wieder auf, dass das Thema gekürzte Versionen nahezu nicht mehr präsent ist.
Ein AC Valhalla in den späten 90ern hatte wahrscheinlich grünes Blut und alle Gegner Waffen durch Roboter ersetzt wurden ;-)
 
Stimmt, ihr Deutschländer Würstchen habt ja streng in der Prohibition gelebt, bekomme ich auch nicht mehr mit dass da noch viel verboten würde. Das war noch anders als auf SNES ein neues Mortal Kombat & Co rauskam :D
 
Neben gekürzten Versionen gab es zusätzlich noch die Releasezeiträume die auch mal ein knappes Jahr nach Japan oder US Release stattfinden konnten (Metal Gear, FF7, Resident Evil, Shenmue...). Die Kids heute wissen die aktuellen guten Zeiten für Gamer gar nicht zu würdigen
 
Ja, bei Gewalt isses nicht mehr so schlimm. Nur die bösen hakenkreuze, dürfen in Deutschland immer noch nicht in Spielen gezeigt werden.

Wenn ich da an wolfenstein oder south park denke.

Hat schon an frühe 90er Zeiten erinnert
 
Gameware waren mal richtig gut, in letzter Zeit lassen die jedoch zu wünschen übrig was Lieferzeiten und Preise betrifft.
 
Oh, dann bin ich nicht der einzige Depp der Urlaub hat, Sackboy, Spidy und Dirt5 im Regal stehen hat aber von MM verarscht wurde.
ist das eigentlich nicht die Grundlage für eine Sammelklage?
amazon hat meine XSX auch 1 Tag verspätet zugestellt, und auf Anfrage sofort 15€ auf mein amazon Konto gutgeschrieben und wegen genommenen Urlaub kommt noch was nach. DAS nenne ich Kundenservice.
 
Zurück