PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Echte NextGen-Spiele erscheinen wohl erst 2022
 
Die erste Garde mit killzone, Driveclub oder Infamous sah damals auxh schon nach Next Gen aus :D
 
Demon's Souls Remake + PS5-Controller mit audiohaptischen Feedback + kurze Ladezeiten + wunderschöne, flüssige Grafik = Nextgen schon 2020 :)
 
Und trotzdem haben nun alle mit der PS5 Spaß, trotz das wohl erstmal viele Crossgen Titel (auch von Sony) kommen.
Das war vor ein paar Monaten noch undenkbar :D

Die neue Hardware ist auch so sehr nice und man schätzt die Vorteile.
 
Man will ja die 110 Millionen PS4ler nicht verprellen, denen 7 Jahre auf der alten Turbine nicht lang genug waren. Ganz schwach. Marktwirtschatlich macht es Sinn. Subjektiv habe ich meine Probleme damit.
 
Also von den Spielen der beiden Konsolen bin ich aus technische Sicht echt enttäuscht. MS hat nur alte Spiele updated und Sony hat auch mit Demon Souls nicht wirklich Next Gen abgeliefert und der Rest dann auch halt Multi.

Am meisten gespannt bin ich aktuell auf Hellblade 2, ob das wirklich die Grafik im Trailer ist, mag ich eigentlich gar nicht glauben, weil das soweit weg vom aktuellen ist.
 
Ein Schlag in die Fresse der ganzen gierigen Geier, die zum Launch schon die PS5 "brauchten". - Fresst Cross-Gen-Titel ihr Deppen! ;-)

Ich habe mir die PS4 im Januar 2015 zugelegt, als ich merkte, dass selbst die Cross-Gen-Titel auf den alten Plattformen (damals dann halt 360 und PS3) keine Chance mehr hatten anständig zu laufen; irgendein Tomb-Raider-Teil war auf der 360 einfach nicht mehr ordentlich spielbar.
 
@Iceman
Ich verstehe dich bei dem Punkt ehrlich gesagt nicht?
Wieso feierst du als,SX-Besitzer, so eine Strategie überhaupt? Bekommst du dadurch Geld? :D
Aus deiner Sicht, hast du dadurch doch nur Nachteile. Du selbst hast keinen Vorteil dadurch, wenn die Last-Gen supportet wird.
 
Ich denke, die Aussagen dienen nur dazu um die ganze aufgeheizte Stimmung aufgrund des ganzen Vorbesteller-Fail ein wenig abzukühlen. - Ob das damit gelingt bleibt mal abzuwarten.

Insofern spielt es aus meiner Sicht auch keine große Rolle, in wie weit es Exklsuiv-Titel für die PS5 gibt. - Selbst die Cross-gen-Titel bieten - müssen - mehr auf der PS5 bieten.
 
GT 7, God of War, Returnal, Deathloop, Ghostwire Tokyo, vielleicht noch FF 16 (Chancen stehen gut).

Wie ich gerade schon schrieb. Jim Ryan bestätigte nicht das God of War PS5 Exklusiv wird. Und zu Gran Turismo 7 gibt es auch keine Bestätigung. Und bei den anderen Spielen... Keine Ahnung. Vermutlich gibt es da auch keine Bestätigung.
 
Zurück