PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 kaufen: Konsole war nach Serverproblemen bei Amazon wieder komplett ausverkauft
 
Na nie......echt eine unglaubliche Odyssee für manche armen Schweine. Ich hätte weder in Welle 2 wie 3 auch nur den Hauch einer Chance gehabt. Und wie ich das bei Welle 1 geschafft habe weiß kein Aas. :D
 
ganz ehrlich diese wellen sind echt sinlos xd sony sollte einfach die selber in einem shop oder offizelle seite anbieten wo man sich registeren kann und eine ps5 bestellen kann zb ein formular an die schickt und die setzen den das um und sobald verfügbar ist wird man benachrichtet wäre sinvoller so was als den mist was die hier ab ziehen
 
Ich finde auch statt Wellen, sollte man jetzt lieber warten bis genug neue Modelle da sind, womit ernsthaft ne gewisse Menge auch befriedigen kann.
 
Warum habt ihr die nicht, wie ich, einfach bei Saturn und MEdia Markt bestellt? ;)
 
Ich auch - mit mässigem Erfolg.....nur sollte der MM früher liefern. Dass ich meine Konsole erst morgen bekomme geht eigentlich nicht. Online bestellen beim MM dürfte halt kein Nachteil sein im Vergleich zu Amazon...oder gar Private wie gameware.at bei denen meist schon früher das Bestellte eintrudelt. 8)
 
Ich meine es ist natürlich schon absolute Vollscheiße wenn man acht Wochen vorher nicht nur bestellt, sondern bestellt und direkt die 500 Euro auch schon bezahlt und dann am Release-Tag nix bekommt. Bei nur bestellen hätte ichs noch halbwegs verstanden. Warum mussten die auch überverkaufen?
 
MM ist nicht besser als Amazon. Auch die zerstören den kleinen Händler.
Echt traurig das es fast nur noch irgendwelche Ketten gibt

Ja, stimmt - wobei ein MM schon eine andere Regionalität noch hat. Aber ja, wenn ich die Chance noch gehabt hätte - dann wäre meine erste Wahl gameware.at gewesen. Aber man muss nehmen was geht in dem Fall - und zu verzichten nur „aus Prinzip“ bin ich leider zu wenig alternativ motiviert und zu viel Konsum ********.....dafür aber geil ;)
 
Zurück