Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer Hüpfspielspaß

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer Hüpfspielspaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sackboy A Big Adventure: Herrlich kreativer Hüpfspielspaß
 
Das ist wie mit Ubisofts Rabbits, es wundert mich immer wieder total, das man daran festhält.
 
Ich finde solche Games ziemlich nice, wird demnächst mal geholt. :)

Was ich aber noch mehr feiern würde, wäre eine Fortsetzung zu "Der Puppenspieler".
 
Ich werde mir das Game auch auf jeden Fall holen. Aber erst etwas später, wenn der Preis gefallen ist.
 
Es hat ja mit AstroBot eine bereits vorinstallierte sehr sehr gute Alternative ^^
 
Wirklich tolles Spiel. Bin positiv überrascht wie gut es geworden ist. Sonys Mario könnte man sagen. Vor allem der Koop ist ne Spielspassgranate und besser als bei den letzten Mario Ablegern. Astrobot hat ja leider keinen Koop.
 
Zurück