The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards 2020: Alle Nominierungen im Überblick
 
100% wird The Last of Us: Part 2 überall das Rennen machen. Ich finde es allerdings weiterhin völlig überbewertet und hoffe dann mal das Doom Eternal irgendwo Glück hat, welches auch überraschend oft nominiert wurde.

Und natürlich hoffe ich für Desperados 3, ein deutsches Spiel hat da bisher noch nie gewonnen oder?
 
Mega gute Chancen für Sony auf jeden Fall mit gleich 22 Nominierungen. :D

Aber ein Assassin’s Creed, Demons Souls oder Cyberpunk werden erst gar nicht nominiert? Tauchen die dann zusätzlich nochmal im nächsten Jahr auf, weil sie erst später im Jahr erschienen sind?!

Edit. Sehe gerade das Assassin’s Creed dafür in der Kategorie best Action Adventure auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub alles was ab Mitte November erscheint kann nächstes Jahr nominiert werden. Also Cyberpunk wird dann 2021 wohl ein paar mal vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück