PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Genaue Uhrzeit für neue Bestellphase am 19. November
 
Also auf gut Deutsch hab ich morgen die Chance eine PS5 abzugreifen und die wird dann voraussichtlich am selben Tag geliefert wie die vom MM von vor über 2 Monaten :nut: ....jo, also versuchen werd ich mein Glück - eine PS5 geht schliesslich immer,.....nachdem Gold deutlich überbewertet ist aktuell .....:D
 
war mal wieder fürn arsch xd 0 Uhr gamestop Seite nicht erreichbar nun keine mehr verfügbar bei anderen genau so die sollten die Wellen echt sein lassen xd
 
Denke auch dass das hochgradig sinnlos sein dürfte - denn das dürfte sich mittlerweile in den einschlägigen Foren rumgesprochen haben und derAnsturm wohl enorm. Andererseits, ich spiele ja ab und zu Lotto auch - denke dass ich hier die besseren Chancen haben dürfte :D
 
Naja, hab beim Saturn während der 2. Welle auch zig Versuche gebraucht. Gab immer wieder Fehler, Abstürze etc.

Hat aber am Ende doch noch geklappt. Einfach hartnäckig dran bleiben und auf das nötige Glück hoffen. Was anderes kann man da nicht wirklich tun.
 
Es ginge alternativ auch einfacher und günstiger wenn das heute nix wird

https://vm.tiktok.com/ZSqX7Rna/
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto hatte die PS5 kurz wieder verfügbar ohne es bekannt zu geben. Ausverkauft.
Expert Server Zusammenbruch, lange nicht erreichbar, jetzt gehts wieder, ausverkauft.
Bei Medimax, Euronics und Conrad geht garnichts.
 
Wenn ich bei Amazon auf die PS5 klicke, dann komme ich zum Dual Sense Controller :D

Der Wahnsinn beginnt langsam
 
Bei mir ist die Seite nicht erreichbar aktuell! :D

DHL sollte bei mir bald ankommen. Wahnsinn das ich das geschafft habe und das mit beiden Konsole...
 
Muahaha, ist ja völlig krank......chancenlos !! :nut: Frag mich auch grad wie ich das geschafft habe beide next Gen Konsolen gehören MIR !! :cool:
 
Ich glaube es werden bestimmte Standorte bevorzugt - anders kann man es sich nicht erklären !?
 
Konnte die Seite mehrmals aufrufen bei mir steht aber immer noch Derzeit nicht verfügbar.

Das wars dann wohl. PS5 erst 2021 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück