PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbestätigungen gehen raus

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
23.07.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbestätigungen gehen raus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 bei Media Markt oder Saturn vorbestellt: Die ersten Versandbestätigungen gehen raus
 
Und ich bin immer noch nicht dabei... gemein finde ich auch das Saturn die Konsolen mit Absicht so verschickt, das es nicht zum Launchtag erscheint, war bei der SeX so und ist bei der PS5 offensichtlich genauso :(

Wenn es aber am Freitag käme wäre ich noch ok damit...
 
Ich auch, Versand ist aber erst heute oder gar morgen, sprich - vor Freitag wohl nix mit lustig. Andererseits habe ich mein Minimalziel mit "Wochenende" festgesetzt und das sollte passen, naja - was solls - hab eh noch soviel auf der SeX zu zocken. ::)
 
Bei mir dasselbe, aber das wäre schon ein schöner Urlaubsabschluss, wenn die PS5 wenigstens noch zum Wochenende käme :)
 
Ja, das stimmt! :D

Das schöne ist ich hab dann zum Start Zugriff auf wirklich alle Spiele die erscheinen! :)
 
Vielleicht könnt ihr Euch den Titel teilen - Oaschkröler 1 und 2 - wie die Wiener sagen würden :D
 
Mensch Captain Falaffel was willste denn noch? Sie haben dich doch schon darüber informiert das nicht alle Kunden pünktlich beliefert werden können :D
 
Ich hoffe das du im laufe des Tages ne Versandbestätigung bekommst!

Aber zumindest weiß ich jetzt dank dir, das MM Sony die Schuld in die Schuhe schiebt! :D
Ist nicht meine sondern fürn Kumpel. Meine von Amazon ist bereits aufn weg zu mir ^^
 
Zurück