Xbox Series X: Lieferengpässe möglicherweise bis April 2021

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Lieferengpässe möglicherweise bis April 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Lieferengpässe möglicherweise bis April 2021
 
Wahnsinn, ich habe mit der SeX und bald PS5 ja echte Schätze zu Hause mit fixer Wertsteigerungs Garantie über Monate :D
 
Mit der PS5 definitiv... die SeX hingegen wird das ganze wohl eher wieder ausgleichen ;)
 
Hätte nicht gedacht, daß der Kühlschrank auch in Germoney gefragt sein kann.:DOder MS, verwendet die seit Jahren von Sony, Verkaufsstrategie an.:D
 
Hätte nicht gedacht, daß der Kühlschrank auch in Germoney gefragt sein kann.:DOder MS, verwendet die seit Jahren von Sony, Verkaufsstrategie an.:D

Viele sagen ja MS wäre Netflix und Sony Kino... wenn sich das bewahrheitet, dann stehen Sony düstere Zeiten bevor. :)
 
Künstliche Knappheit? Warum wurden dann trotzdem mehr PS4 als One verkauft? Da kann ja etwas nicht stimmen an deiner Behauptung.
Abgesehen davon war die 360 anfangs auch schwer zu bekommen
 
Außerdem stimmt es das es zu massiven Unterbrechungen in den Lieferketten allgemein kam, dank Corona.
 
Zurück