Microsoft: Bethesda-Spiele sollen auf Xbox am besten spielbar sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Bethesda-Spiele sollen auf Xbox am besten spielbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Bethesda-Spiele sollen auf Xbox am besten spielbar sein
 
Sowas nennt sich „Sollbruchstelle“ - wird aber nicht nur Bethesda Games betreffen ;)
 
Ach das ist gelaufen mit Multiplattform. Am Ende werden auf einmal alle Studios von Bethesda sagen das die XBOX aus irgendein Grund die beste und sinnvollste Hardware wäre.

Warum sollte MS 7 Mrd. für eine Firma ausgeben um dann die größten Hits auf der Playstation zu bringen? Einer Konsole dessen Besitzer jetzt dafür sorgt das man mit Einschränkungen CoD spielen darf, die dieses Jahr ziemlich krass sind.

Wenn MS das wirklich wollte dann hätten sie nur ein größeren Anteil von Bethesda gekauft um sicherzustellen, dass Sony sie nicht kauft (was auch im Raum stand bevor MS sie kaufte) und dafür sorgt das die XBOX nicht bedient wird.
 
Dann kann man auf der PS5 also zwischen 480P HighRes Mode und 15fps High Ramerate Mode wählen :D
 
Also wenn sie später ihre Spiele wirklich auf die PS5 bringen, wäre MS wirklich komplett blöd.
 
Dieses Microsoft Business Englisch is in der Übersetzung schon nochmal seltsamer.
Wenn ich denke, dann glaube ich, daß ich meine, was ich sehe, daher sag ich, daß man könnte, wenn man wollte, daher ganz klare Sache.

Ich glaub die werden sich zu dem Thema nie klar äussern. Irgendwann werden Games dann für Xbox und PC angekündigt und "Wir konzentrieren uns jetzt erstmal auf die beste Erfahrung in unserem Ökosystem."
Danach wirds ähnlich behandelt wie der PC von Sony ... vielleicht kommt irgendwann nach Jahren mal was auf PS5, vielleicht auch nicht, je nach Wetterlage.

Aber alles weit weg, bis dahin gibts vielleicht schon Gamepass Light auf PS5.
 
Zurück