Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: 5 Millionen Einheiten seit Launch verkauft
 
Ist schon gut, aber ich hoffe das Sony es nicht so versteht, dass sie Ubisoft kopieren müssen, weil ja auch Spider-Man und Horizon gut liefen...
 
Finde den Legendenmodus ganz cool. Die Art des Storytelling könnte ich mir so auch in einem Nachfolger vorstellen.
 
Ja, war cool - auch wenn das "Feind zieht sich zurück bis er mitm Arsch ansteht und Showdown" Setting etwas "vorhersehbar" und simpel war - aber die Atmosphäre wäre cool und könnte man bei einem Nachfolger sicherlich noch mehr draus machen...….:cool: Vielleicht diesmal Genghis Khan - der kommt um seinen etwas dödeligen Bruder zu rächen, aber much more badass ist und noch mehr auf die Scheiße haut - und etwas weniger "Linear" (trotz OW) agiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück