Lol, muß ich jetzt wirklich zum dritten mal sagen, daß eh viel wiederverwertet wird? Niemand hat dir da je widersprochen.
Was du unterschätzt ist, wie viel trotzdem neu gemacht werden muss oder getweakt wird.
Die tausenden Mitarbeiter hocken da ja nicht rum und bohren in der Nase.
Da kommen dauernd neue Animationen, neue Skills, neue Subsysteme dazu, und dann geht halt mal was kaput
Z.B. nach den zahlreichen neuen Physik Bugs zu urteilen, wird wohl jemand am Physik System gearbeitet haben.
Letztlich gehts natürlich nur um Zeit, die Leute bei Ubi sind sicher mehr wie ausreichend kompetent um Bugs zu fixen.
Aber die hatten halt eine Deadline, und zwei Wochen vor Release vermutlich eine Liste mit 100ten Bugs.
Dann versuchen sie alles was gamebreaking ist noch zu schaffen, und der Rest kommt später.
Ich will das btw. weder verteidigen noch anklagen. Ich sag nur, daß die Dinge weit komplizierter sind als du es dir vorzustellen scheinst.
Bei Open World Zeug mit so vielen Variablen ganz besonders.