Monster Hunter Rise: Capcom erwartet hohe Verkaufszahlen

Y

YannikCunha

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Rise: Capcom erwartet hohe Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter Rise: Capcom erwartet hohe Verkaufszahlen
 
Schade das es nicht für die Next Gen kommt. So bleibt es für mich uninteressant

Die können sich ja mit World begnügen, hier geht es nun darum die gewaltige Switch Basis abzuholen, was Sinn macht, wenn man bedenkt wie Monster Hunter damals auf der PSP lief.
 
Schön wäre es gewesen wenn man die One, die PlayStation und die Switch abgeholt hätte
 
MHW war das erfolgreichste Spiel in Capcom Geschichte mit rund 16,4 Mio Exemplaren. Iceborn war das 6. erfolgreichste mit 6,6 Mio. Ein Nextgen-Nachfolger ist so sicher wie katholische Priester kleine Jungs vögeln.
Da aber bei Capcom intern zwei Studios an der Reihe arbeiten die sich abwechseln dürfte es wohl noch bis Ende 2022/Anfang 2023 dauern bis wieder ein grosses MH kommt. Das Team welches an Rise arbeitet ist eher das "Experimentierteam" was mit der Reihe auch mal neue Ansätze ausprobiert wie zb MH Stories.
Ich glaub daher nicht dass man Rise auf die Nextgen portieren wird. Ich kann mir aber gut vorstellen dass man Gameplayelemente aus Rise in die Hauptreihe rüberholt wie zb die Palamutes.
 
Der Erfolg von MHW ist schon beeindruckend.
Hätte ich so nicht erwartet.

Und da kommt sicher ein Nachfolger.
Die Engine muss sich noch bezahlt machen und die drölf vorhergehenden MH hatten ja immer die PSP Engine :)
 
Zurück