XIII Remake: Entwickler entschuldigen sich bei den Fans

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu XIII Remake: Entwickler entschuldigen sich bei den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XIII Remake: Entwickler entschuldigen sich bei den Fans
 
Frage mich selber auch wieso ich für € 45 das Remake gekauft habe - konnte zwar noch keinen Fehler feststellen, aber bis dato ist es nicht mehr so geil wie damals - jo na na ned. :nut:
 
Ich denke allgemein ist die beste Art für ein Remake RE2 oder FF7. Diese Spiele wurden eben auch vom Gameplay angepasst.

XIII liegt eben drei Konsolen Generationen zurück.
 
Man hat es versucht,dass Spiel erfolgreich an den Mann zu bringen und man ist (zurecht)krachend gescheitert.:D
 
Zurück