Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft-Konsole mit Rekord in Großbritannien
 
Na, das klingt doch gut - ich kenne auch einige "Ex PS Zocker" die mittlerweile eine SeX schon haben - großteils weil sie keine PS5 aktuell bekommen. Heißt natürlich nicht dass die nicht noch nachkaufen werden, aber für MS spielt das schon sehr gut in die Karten die aktuelle Situation - auch wenn auch nicht alles 100% funzt - aber definitiv besser als bei der Konkurrenz. :cool:
 
So stelle ich mir den typischen xbox besitzer auch vor.

Blass, schiefe Zähne, komische Art zu reden ^^
 
Klingt nach "Ossi".....:D....und spart euch den billigen Folgekalauer mit "Ösi" - viel zu naheliegend ;)
 
Dürfen die Engländer, die Verkaufszahlen einfach so bekannt geben? Ach ja, die sind ja nicht mehr in der EU.:rolleyes::D
 
Das ist halt die typische Xbox Inzucht:D
Ich hab jetzt mal kurz, über alle Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen, die xbox only unterwegs sind nachgedacht.

Ein Großteil davon ist halt echt dick, mit nem nicht ganz so vollen Bart und cappy Träger mit einer Vorliebe zu weed :D
 
Ich hab jetzt mal kurz, über alle Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen, die xbox only unterwegs sind nachgedacht.

Ein Großteil davon ist halt echt dick, mit nem nicht ganz so vollen Bart und cappy Träger mit einer Vorliebe zu weed :D

Ich kenn nur noch zwei.
Auf einen trifft das zu, aber der ist ein besonders Militanter. Muss mich auch auf Faci immer etwas fremdschämen, wenn er was von Xbox Dach kommentiert. :D
 
Ich hab jetzt mal kurz, über alle Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen, die xbox only unterwegs sind nachgedacht.

Ein Großteil davon ist halt echt dick, mit nem nicht ganz so vollen Bart und cappy Träger mit einer Vorliebe zu weed :D

Vielleicht liegt es einfach an Deiner Arbeit und persönlichen Umfeld ;-)
 
Also ich bin 193 cm bei ca. 115kg, meist ganz Körper rasiert und haue gerne kleine schwächliche Sony Boys wenn Muddi nicht herkuckt :devil: .....bin aber auch nur sehr schwer kategorisierbar :D. Außerdem wird mir spätestens nach dem zweiten Zug recht blümerant und mag den süßlichen Geschmack weniger, Gin Tonic ist aber perfekt :D
 
Zurück