Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Demon's Souls: PS5-Remake in der internationalen Test-Übersicht
 
Wieso denken alle, dass Cyberpunk das Game of the Year wird. Was man bisher davon gesehen hat, sah gut aus, mehr aber auch nicht.
 
Denken doch gar nicht alle. :D

Ich denke auch das The Last of Us Part II gute Chancen hat.

Aber am Ende wird's wohl Animal Crossing. :D
 
Und wie, allerdings ist es doch ein Launch Titel und die Auswahl auch nicht sooo brüllend an tollen Titeln. Deshalb denke ich wird auch der "Normalo" Zocker zu DS greifen vermehrt.....und natürlich in Folge teils scheitern......aber das gehört dazu. Irgendwie fällt mir da grad die "Fishermens Friend" Werbung ein :D
 
Nach dem ersten Trailer sah das Spiel super easy aus :D


Besser für den Gebrauchtmarkt. So wird das Spiel schnell billiger!!! :D
 
Na, das wird die Digitalbesitzer sicher noch mehr freuen *muahaha* :D Möchte nicht wissen wieviele Honks schon Games auf Disk bestellt haben und dann zum Release blöd drein schauen wenn sies realisieren........Jojo zum Beispiel, dem wird grad heiß unterm Fell :devil: ;)
 
Übrigens hat Greg das böse Thema Schwierigkeitsgrad angesprochen:)

Vllt patchen die ja so ein Mission überspringen wie bei GTAV :D
Also gleich zum Abspann
 
Zurück