Kolumne: Wir brauchen weniger spießige Sportspiele

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kolumne: Wir brauchen weniger spießige Sportspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kolumne: Wir brauchen weniger spießige Sportspiele
 
Bloß nicht!!

Sportgames sind eine der letzten Sachen, die ich zwischen rosarotem Bubu-Gaga auf der einen und Blutfontänen auf der anderen Seite noch entspannt zocken kann. Die bleiben bitte genau da, wo sie stilistisch sind. Gibt genug Alternativen für o.g. Fraktion.
 
Das hippe FIFA20 ist mit Abstand erbärmlichste, was meine arme Xbox jeweils abspielen musste, und ich hab auch Microsoft Games auf ihr versucht.
 
Klingt ganz als sollte Nintendo wieder mal Mario Tennis, Soccer etc. Porten :)

Die Teile vom N64 kann man noch 1:1 in 4:3 und 480p bringen :D
 
Ich hätte gerne eine neue Variante vom NES World soccer
Dort konnte man noch das halbe gegnerische Team totprügeln :D

Oh ja! Das war ein geiles Game! Kurz vor der Halbzeit lagen die Gegner echt fast alle auf dem Boden! :D

Was ich aber immer richtig scheisse fand: Der Super Schuss von West Germany war der schlechteste überhaupt, da er relativ schnell über das Tor gehen konnte. Ich hab immer Mexico genommen, da war das Tor nach dem Superschuss garantiert!
 
Der Superschuss der Russen war der schlechteste, weil man sich leicht selbst dabei töten konnte.
 
Schade das kein Indie Studio so etwas in zeitgemäßer Optik bringt.
Am besten noch mit MK Knochenbrech Röntgen Animationen:D
 
Mario Soccer hätte ich gerne, das würde mir wohl gefallen. Hab das leider aufm GameCube und Wii nie gespielt.
 
Den competition Modus von Fifa will ich eigentlich nicht missen.

Ohne die pay2win Gesinnung wäre es eigentlich perfekt.

Spaßige sportspiele können bei Nintendo bleiben ^^
 
Der Online Modus rettet die Sportspiele vom Untergang.Genau wie bei Call of Duty.:DAnsonsten ist die Luft,bei diesen Genres schon lange Out of Order.
 
Mann versucht,so viele Spieler wie möglich natürlich damit zu erreichen.Aber der Schwerpunkt liegt doch bei solchen Spielen,klar im Multiplayer.Konnte mich noch nie für Multiplayerspiele begeistern,weil es sich immer um dasselbe dreht.Nämlich den Gegner platt machen.:DZiemlich monoton.Ist wahrscheinlich für Leute gedacht,die ihr Ego aufpushen müssen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist ja auch das einzige Spiel wo man am Ende Gegner platt macht! ;)

BO5 ist übrigens besonders gut, weil der SP ist von Raven Software!
 
Zurück